Danke BG / mein x-jähriges / (to be continued)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied

Woodstock

Z-King Zombies
Tyler Durden schrieb:
Woodstock schrieb:
Raphiw schrieb:
Deine ersten Posts findest du am besten über dein Profil auf der letzten Seite. :smile:
Nein, funktioniert bei mir nicht. Der unterste Post bei mir auf S.40 führt mich zu einem Beitrag von 2015. Ich bin seit 2008 hier.
Das müsste dein erster Beitrag gewesen sein:
https://www.bereitsgesehen.de/wbblite/index.php?page=Thread&postID=397158#post397158
Oh Gott! Da hatte Supernatural erst seine vierte Staffel. :biggrin:


Danke Tyler! :top:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Keine Challange, aber ich würde doch zu gerne wissen , was mein erster Beitrag war.. Bin ja schüchtern und mit alten FIlmhasen werde ich mich wohl bestimmt nicht mit meinen ersten Beitrag angelegt haben. Tippe auf sowas wie was macht ihr grade ( und die werden ja regelmässig gelöscht) :read:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tyler Durden schrieb:
@Bambi: Dein erster Beitrag:

https://www.bereitsgesehen.de/wbblite/index.php?page=Thread&postID=343204#post343204

Habe ich über die Suchfunktion gefunden.
Auf das Suchfeld auf der Hauptseite klicken -> Erweiterte Suche -> Suche nach Autor (hier den Usernamen eingeben) -> Zeitraum festlegen -> Sortieren nach Datum in aufsteigender Reihenfolge -> Suche in Foren (Häkchen setzen) -> Absenden
Danke für die Mühe lieber Tyler, bin doch glatt vom Glauben abgefallen mein erster offizieller Beitrag ist bei den Horror/(Psychofilmen) zu finden. :blink: :blink: Ähm okay. Wie da schon geschrieben Buch gelesen, Film habe ich aber bis heute nicht gesehen und der lief bestimmt schon im Free TV..
 
Oben