Das große BG-Fussball Tippspiel 2009/2010: Weitere Wettbewerbe?

Garrett

Meisterdieb
Das Tippspiel 2009/2010 ist gestartet. Neben der Bundesliga und dem DFB-Pokal könnte ich aber noch weitere Wettbewerbe mit dazu nehmen, ich bitte da aber um ein kurzes Feedback was ihr wollt. Bei entsprechender Resonanz für den ein oder anderen Wettbewerb werde ich diese noch mit einfügen.

Für die WM 2010 starten wir wieder ein separates Tippspiel Wink

Diese Umfrage läuft ab heute 1 Woche.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Na toll dann halt in diesem Thread nochmal:

Wie wärs mit allen Spielen deutscher Mannschaften in der CL und EL.
 

gimli

Elbenfreund
Champions-League und WM-Quali wie letztes Jahr reichen mir eigentlich.
Europa-League finde ich persönlich total uninteressant. Langweiliger Wettbewerb. :uglylol:
 

Garrett

Meisterdieb
So die Umfrage ist vorbei und eigentlich hätte ich mit ein bisschen mehr Beteiligung gerechnet. Das höchste ist Champions League mit gerade mal 8 Stimmen...

Ich denke ich werde es so lassen mit Bundesliga und DFB-Pokal, ich schätze mal letztes Jahr hat auch nicht wenige die vielen zusätzlichen Spiele abgeschreckt. Ich denke dieses Jahr reicht dann Bundesliga und DFB-Pokal.
 
Oben