Das Mörderspiel 16 - Fallen Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bader

Guest
THE THIIIING :uglylol:

Unfassbar was da alles passiert ist und ich dachte in Barrow passiert eh nichts... Zum Glück ist es nicht meine Katze... wem gehört es eigendlich?

Paddywise

The last man
fuck ein Tiermörder ....

Sowas kann ich überhaupt nicht leiden.....

Der Veränderte Hund lässt aber weiterhin auf ein Thing schließen....

V

Vegeta

Guest
Soldaten

niggo
Vegata
Schneebauer
Wurzelgnom
Thomas
00Doppelnull
nighthawk
gimli
Mabie

Yes, ich bin ein Soldat :uglylol:

Anderson hat meinen Namen schon wieder falsch geschrieben, ich glaub er macht das absichtlich :sauer:

Was ist "The Thing" :headscratch:

Paddywise

The last man
meine Theorie, entweder schwule Twillight Werwölfe denen die größe fehlt. Oder ein mutierender Virus der erst einen Wirt gesucht hat.

Wie etwa in " The Thing" oder Alien 3

Mr.Anderson

Kleriker
In Barrow ist eine Leiche gefunden worden! Bandi wurde tot in seinem Haus aufgefunden. Er saß vornübergebeugt an seinem Küchentisch. Sein Gesicht lag in einem Teller mit Cornflakes. Sein Genick wurde gebrochen. Mit einem scharfen Gegenstand wurde seine Halsschlagader geöffnet. Mit seinem Blut hat der Killer das Wort "Time" an die Wand geschmiert. Wie die Polizei mitteilt ist das Haus voller fremder Fingerabdrücke. Man hofft so den Killer ganz schnell finden zu können.

V

Vegeta

Guest
Ich hab mir jetzt mal eine alte Runde durchgelesen.

Und da "Bandi" tot ist hab ich mal eine ganz wichtige Frage!

Ist dieser Thread mordfrei? Kann der Mörder morden wie er will oder muss er sich an Fristen halten (z.b: nur wenn sein Opfer einen Post abgegeben hat?)

W

Wurzelgnom

Guest
Hm eigentlich wollte ich jetzt schon jemanden anklagen, aber das mit den neuen Regeln muss ich mir erstmal durchlesen wenn ich zu Hause bin, von daher gibts von mir erst heute Nacht gegen 4 irgendwelche Vermutungen.
Aber dann, nehmt euch in Acht, der Soldat Wurzelgnom rockt die Bude :uglylol:

V

Vegeta

Guest
Ich finde "Wurzelgnom" sehr verdächtig

Weil: 1) Er das Spiel gut kennt
2) Gerade gepostet hat, obwohl er bei mir nicht im Online-Modus aufscheint, d.h. er ist im Ghostmodus!!!
3) Er ohne Angst gekillt zu werden einen Post im "HSX" Thread gemacht hat.

Ich bin mir ziemlich sicher das er "Bandis" Mörder ist!

Darum klage ich Wurzelgnom an! (Juhu meine erste Anklage :uglylol: )

V

Vegeta

Guest
Meine Vermutung:
"Dieser Thread ist teilweise mordfrei!"

Ich glaube das weil "Bandi" das erste Opfer hier relativ viel geschrieben hat, eigentlich nur in diesem Thread!

Daher denke ich das man hier zeitweise morden darf.
z.B: von 12-14 Uhr.

Ein weiterer Verdacht gegen Wurzelgnom:
Im Vergleich zu anderen Runden ist er hier noch recht inaktiv und dazu noch im Ghostmodus unterwegs, will er uns etwa weismachen das er nicht viel Zeit hat :headscratch:

V

Vegeta

Guest
Stimmt, nach dem Gemetzel ist das Militärbasislager in erhöhter Alarmbereitschaft.
Wäre also nicht schlecht wenn sie der General in nächster Zeit mal meldet :bye:

blacksun

Keyser Soze
Hey, hier geht ja schon richtig ab.:uglylol:

Original von Mr.Anderson
Original von Bandi
Also wenn ich das richtig verstanden haben dann können Ratsmitgliedern nur von Ratsmitgliedern verdächtigt und angeklagt werden und umgekehrt? :headscratch:

Beispiel:

Da Wurzelgnom ein Soldat ist kann ich ihn nicht anklagen aber niGGo kann es?

Hab ich das richtig verstanden? :bye:

Zum jetzigen Zeitpunkt stimmt die Regal so. Ja, du hast das richtig verstanden. Ob das so bleiben muss kommt auf den Spielverlauf an.

Aha, also irgendwann gibts vielleicht nen militär.Ausnahmezustand und dann geht wohl das Gemetzel von Ratsmitgliedern von Seiten des Militärs los.
:ugly:

Na Prost Mahlzeit.

Schneebauer

Targaryen
Mr. Anderson hat den General per PN geheim ausgewählt, genauso wie den killer.

Was soll und das Wort "TIME" sagen? Der Mord fand um 20.00 Uhr statt.

V

Vegeta

Guest
Denke auch das es mehrere Mörder gibt, bis jetzt gibts einen Mord.
Und wenns nach mir geht solls auch so bleiben darum lasst und Wurzelgnom hinrichten!

EDIT:

@Schneebauer

Ich denke das wort "Time" soll uns darauf hinweisen das der Killer zu einer gewissen Zeit in diesem Thread morden darf

00Doppelnull

Statussymbol.
Interessant ist doch auch der Threadtitel - Fallen Angel. Was soll uns das genau sagen? Die Sache mit dem Tentakel Monster klingt schwer nach Cthulhu mythos. Mal schaun was der Internet so hergibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben