Das Mörderspiel - Neu und so gut wie nie

W

Wurzelgnom

Guest
Ja es ist mal wieder zeit für eine Mörderspiel-News.

Das Mörderspiel hat 25 Runden hinter sich. Ein Viertel-Hundert! Mehr als 2 Jahre ausgelassenes miteinander. Fast 15.000 Beiträge voller Intrigen. Mehr als 250.000 Klicks faszinierter Fans. Dutzende gut unterhaltene Mitspieler.

Nach all diesen Superlativen ist es nun soweit. Das Mörderspiel hat, Jigsaw sei Dank, sein eigenes
Unterforum im Quiz und Rätsel Bereich bekommen. Kein Wunder, stellt man doch mehr als die Hälfter aller dort gebrachten Beiträge.

In all dieser Zeit hat sich das Spiel sehr verändert. Viele verschiedene Regeln, Ideen und Varianten. Doch letztlich ist es sich immer treu geblieben.
User im Forum treffen aufeinander und versuchen herauszufinden, wer von ihnen der Böse ist, der alle anderen fertig machen möchte. Dabei wird gelogen, manipuliert und tief in jegliche Trickkisten gegraben, die man sich vorstellen kann.

Jeder kann mitmachen, egal wie alt, egal was für Interessen man hat. Es gibt keine Vorraussetzungen, außer, dass man Spass verstehen sollte und ein wenig Zeit mitbringen sollte. Wieviel, ist jedem selbst überlassen.


Nun wird gegen Ende des Monats März eine neue Runde gestartet. Und diese Runde wird mal wieder neue Wege beschreiten. Zum ersten mal in der Geschichte des Mörderspiels kann sich jeder Mitspieler selbst eine Rolle aussuchen. Das ermöglicht mehr Rollenspiel, mehr Interaktionen, mehr Spass.


Doch dafür brauchen wir dich!
http://www.starwars-collectorbase.com/Bilder/WeWantYou-black-400.jpg


Neue Mitspieler sind immer erwünscht und werden schnell integriert. Fachkräftiges Personal weiht die Unwissenden ein. Das Spiel ist sehr einfach zu begreifen und jeder Mitpieler hilft gerne.
Also wenn dich die Neugier gepackt hat, dann hab keine Angst im Mörderspiel-Forum nachzufragen.
Oder ihr schickt mir einfach direkt eine PN! Ich steh jederzeit zur Verfügung.


Es würde mich freuen, wenn die neue Runde einen neuen Mitspielerrekord zustande bringen könnte.

Auf dass wir alle viel Spass haben und in den nächsten 2 Jahren weitere 25 Runden voller Spass miteinander verbringen werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da schließe ich mich doch gleich mal an! :bye:


Wer generelle Fragen zum Mörderspiel hat, darf sich auch gerne per PN an mich wenden. Ich habe für alle Fragen ein offenes Postfach und nehme mich euch gerne an. :knueppel:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wofür hat er sich jetzt eigentlich angemeldet? Für MS 26 gibt es ja schon nen eigenen Thread. Vielleicht für die nächsten 25 Runden? DAS wäre verdächtig. 0.o
 
Oben