Das Mörderspiel - Was bisher geschah

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sittich schrieb:
Sehe ich das richtig, dass du, Manny, dein Jubiläum mit einem Sieg gekrönt hast.
Nicht so ganz. Bei mir und Paddywise habe ich lieber nochmal nachgezählt, bevor ich mich hier zu dem mit den meisten Spielen küre. Dabei hab ich meine Teilnahmen an zwei Quickie Runden von dir und einer weiteren von WG, bei der man gar nicht mehr nachvollziehen konnte, wer denn nun alles mitgespielt hat (oder höchtsens in dem man den Thread genau durchforstet), rausgerechnet. Der Sieg war dann also wohl eher in meiner 53. Runde.

@Bader
Die von mir geleitete Runde war auch nicht so prall. Zu enge Grenzen für die Spieler, zu genaue Vorstellungen, welche Ereignisse passieren sollen und zuviele Hilfestellungen gegeben.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Wenn hier jemand in der Pandemie Phase zu viel Zeit hat, wären neue Statistiken ja irgendwie cool...


Wobei ich befürchte, dass viele alte Posts weg sind.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wow! Habe mir gerade die Liste angesehen und festgestellt, dass Mörderspiel 40 dass letzte Mörderspiel war an dem ich teilgenommen habe. Das war 2011! Meine Karriere ist also schon seit 9 Jahren vorbei... oder war sie nur auf Eis? :ugly:
 

Man-U

Active Member
Wow! Habe mir gerade die Liste angesehen und festgestellt, dass Mörderspiel 40 dass letzte Mörderspiel war an dem ich teilgenommen habe. Das war 2011! Meine Karriere ist also schon seit 9 Jahren vorbei... oder war sie nur auf Eis? :ugly:
Dein letztes Mörderspiel war MS60 :whistling: Also 5 Jahre, genau die richtige Zeit um wieder zu beginnen :thumbsup:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das war mein Versuch doch mal wieder mitzuspielen in der Hoffnung nicht gleich wieder vorsichtshalber hingerichtet zu werden. Kann sogar sein, dass ich nicht wirklich richtig mitgespielt habe, Ich erinnere mich, dass ich mich doch mal angemeldet habe, aber nicht mal angetreten bin. Da war bei mir die Luft komplett raus.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Wow, ich hab mal als Rantman eine Runde gestartet und dann musste ich abbrechen... weiß gar nicht mehr wieso.
 

Woodstock

Z-King Zombies
In MS49 hat sich @blacksun geopfert um Hitlers Mumie zu töten. Ich gedenke diesem Helden!

@Mr.Anderson Ich erinnere mich an eine Runde mit dir, in der wir beide in den ersten zwei Tagen viel zusammen agiert haben und dann haben sie dich umgebracht. :sad: Da ging es glaub um Hexen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kurios. Eigentlich hätten sie dann ja dich als Ginger umbringen müssen. Oder ist Anderson auch rothaarig? :check:
 
Oben