Das Mörderspiel - Was bisher geschah

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sittich schrieb:
Sehe ich das richtig, dass du, Manny, dein Jubiläum mit einem Sieg gekrönt hast.
Nicht so ganz. Bei mir und Paddywise habe ich lieber nochmal nachgezählt, bevor ich mich hier zu dem mit den meisten Spielen küre. Dabei hab ich meine Teilnahmen an zwei Quickie Runden von dir und einer weiteren von WG, bei der man gar nicht mehr nachvollziehen konnte, wer denn nun alles mitgespielt hat (oder höchtsens in dem man den Thread genau durchforstet), rausgerechnet. Der Sieg war dann also wohl eher in meiner 53. Runde.

@Bader
Die von mir geleitete Runde war auch nicht so prall. Zu enge Grenzen für die Spieler, zu genaue Vorstellungen, welche Ereignisse passieren sollen und zuviele Hilfestellungen gegeben.
 
Oben