Das Michael Jackson Topic

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hier mal das komplette Video zu "Ghosts". Geht fast 40 (!) Minuten. :squint:
Das Lied an sich finde ich eher mittelmäßig, aber das Video selbst ist echt gut. Wenn ich mich nicht irre, hat sogar Stephen King das Script dazu geschrieben.

Ghosts
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yop, und Stan Winston (Jurassic Park, Predator etc) hat die Effekte gemacht. Mit Robbie Williams und wer heut noch so angesagt ist würde sowas nicht funktionieren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ja das Video war damals der Hammer.

War damals ein großes Ereignis auf Sat. 1. :ugly:

Glaub am gleichen Wochenende kam auch noch ein Konzert von ihm aus München, was auch ziemlich gut war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm...

In letzter Zeit hieß es doch, er würd an einer neuen Platte arbeiten mit evtl baldigem Release... sieht wohl nicht so aus. Sieht nämlich garnicht gut aus mit Michael:

[url]http://img299.imageshack.us/img299/7173/wheelchair02on4.jpg[/URL]

Kann kaum noch laufen, wird die meiste Zeit im Schlafanzug im Rollstuhl durch die Gegend gerollt und soll wohl sehr schwach sein... manche vermuten, er mache sich selbst enormen Stress wegen einem Comeback und würde das nicht verkraften.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich meine ich hätte kürzlich irgendwo gelesen, der hätte jetzt ein neues Album am start. Das heißt meines Wissens "7even" ( es ist sein 7. Album als Erwachsener) und ist wohl schon im i-net auf dunklen Wegen zu bekommen. Kann aber auch sein das ich da Blödsinn gelesen habe...
 

.adversus

Active Member
Och, das hätte ich euch auch sagen können. Das lief heute stundenlang im Radio.
Vor der 02 Arena standen die ganzen Fans aus England und haben auf ihn gewartet. Er sollte um 4 Uhr "auftreten" und die grosse Neuigkeit verkünden - aber um 5 Uhr war er immer noch nicht da :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Das will ich sehen!Da müssen ja dann viele Doubles sein,denn tanzen kann der Gebrechliche "Mensch"nicht mehr..keine gute Idee..auch wenn er unbezweifelt einer der grössten war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das muss man ihm lassen - 50 Shows ausverkauft, in gerade mal 4 Stunden.

Frage ist natürlich, ob er die Konzerte überhaupt gesundheitlich schafft...
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Gibt es eigentlich was neues im Bezug auf eine CD?
Ich hab auch gehört, dass nach den Konzerten in London eine Welttour folgen soll, wohl aber seine allerletzte!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
langsam isses wirklich mehr als unauffällig.

kann nicht pennen und ziehe mir diese nacht bzw. den morgen die mtv-clips rein.
alle gefühlten 50min ein jacko-video mittlerweile.

das bestätigt ua. den hype der 4 jacko-alben die sich bereits zB. in den top 20 der britischen charts plaziert haben.

mal sehen was sonst noch so kommt bis jahresende......
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich glaube ich muss kotzen 0.o 0.o 0.o

ich wohne relativ innem ""dorf"" mit entsprechender stamm-dizze.
wiedermal war ich heute da, nach paar wochen enthaltsamkeit.

die halbe bier war zwar billig wie immer (2.25€) aber dann gabs ja noch für alle ......

den Moonwalker-Cocktail als wochenangebot und wieder alle gefühlte 50min nen jacko-song.

gehts noch?
 
Oben