Das Michael Jackson Topic

S

SlyFan

Guest
Original von MaggieTheCat
Hm, verpasst. Ein Interview mit MJ selber?

@Jay: ein oder zwei aus der Liste kenn ich, den Rest aber nicht.
Ja von 2003...kannte ich schon,aber ist das glaube ich beste Interview,was die Tiefe abgeht...wird sicher wieder gezeigt..
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ok, danke. Wer war denn der Interviewer? Vllt gibt es das ja auch bei youtube.

ediot: Ach so, guckt gerade wer Vox? Da läuft ein Spielfilm über die Jacksons und man sah gerade wirklich, wie der Vater die Kinder mit nem Gürtel oder nem Ast verprügelt. Schon heftig...
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ach so, das mit Martin Bashir. Das kenn ich schon, bzw, die ganze "Doku" namens Living With Michael Jackson. Guck ich mir nicht noch mal an. Da gabs ja die Sache, dass er wohl Sachen veröffentlicht hat, die er nicht sollte und allein schon die Fragen, die der da teilweise stellt,ugh. Und jetzt, wo Michael tot ist sagt er natürlich, dass er eine Musikikone war und bla bla...Aber danke für den Link. :bye:
 
S

SlyFan

Guest
N24 zeigt gerade ein Jackson Live Konzert in Bukarest..nur zur Info :wink:
 

Baraka

New Member
von den Songs kenn ich Xscape sonst kommt mir eigentlich nichts bekannt vor :headscratch:
Aber wird sowieso bald auf CD rausgeschossen werden das ganze...
Interessant sind die Songs, welche er seinen Kindern vermacht hat - vielleicht sind da ja wieder Superhits a la "Billie Jean" dabei, denn aufgenommen wurde dies sicher vor langer Zeit....
Das Bukarest Konzert ist cool, vor allem sieht man wieviele Menschen da zusammenbrechen - die werden vorne rausgefischt von den Securities :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
War zwar nie der grosse Fan,aber Show kann sich echt sehen lassen...Und Tanztechnisch echt vom feinsten. :super:
 
S

SlyFan

Guest
Kein Plan...schätze anfang 2000..lt. Youtube von 1992..hmm,sieht mir neuer aus,oder der hat da noch ein Konzert gegeben..
 

Baraka

New Member
Bukarest is von 1992 - Dangerous Tour
Die Tour hat er dann glaub ich wegen Skandale abbrechen müssen - wenn ich mich recht an die Doku erinnere :headscratch:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
tja, ich hätte den guten auch fast live gesehn 1996.
wir standen schon an draussen vor dem stadion.
dann wurde das konzert abgesagt weil lady di in der vergangenen nacht ums leben kam........................
 

Baraka

New Member
Original von Daitarn3
tja, ich hätte den guten auch fast live gesehn 1996.
wir standen schon an draussen vor dem stadion.
dann wurde das konzert abgesagt weil lady di in der vergangenen nacht ums leben kam........................
echt??
Das ist aber sehr ärgerlich.... :headbash:
Wegen sowas ein Konzert absagen - da wurde die ganze Welt zu Trauer gezwungen....
Hast das Geld dann zurückbekommen?
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
yep...
halbes jahr später gabs zwar das ersatzkonzert aber da wohnten wir bzw ich nicht mehr in belgien.
in Ostende war das konzert.

angeblich war jacko ein "freund des hauses di" und hat deswegen das konzert abgesagt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Doku Living with Michael Jackson ist richtig mies, denn sie bezeichnet Jackson als merkwürdigen Freak, was zum Großteil an dem extrem negativen, subjektiven Kommentaren Bashirs liegt.

Wer sich die anschaut, sollte sich unbedingt auch das Zusatzmaterial The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See ansehen, denn Bashir hat seine Doku verfälscht zusammengeschnitten, um einen ganz speziellen Eindruck zu hinterlassen.
 

Baraka

New Member
Original von Daitarn3
yep...
halbes jahr später gabs zwar das ersatzkonzert aber da wohnten wir bzw ich nicht mehr in belgien.
in Ostende war das konzert.

angeblich war jacko ein "freund des hauses di" und hat deswegen das konzert abgesagt.
Schade drum - so ein Konzert wäre sicher das Geld wert gewesen...
Hattest Standardkarten oder auch noch irgendwelche speziellen?
 
Oben