Das Michael Myers Geheimnis

S

ShadowGhost

Guest
Original von Dr Knobel
Die Idee aus Teil 6 wurde nichr fortgeführt, weil die Idee nonsens war und nirgendwo mehr hingeführt hätte. Das sage ich ungeachtet der Qualität des 6. Teils, den ich objektiv noch für einen besseren der "Halloween" Reihe halte. Was hätte denn in einer etwaigen Fortsetzung noch passieren sollen? Die Reste der Sekte macht Jagd auf Myers, oder umgekehrt? :uglygaga:

Das war eine merkwürdige Idee in der sie sich damals verloren haben-irgendeine Lösung mußte halt her. Von daher überraschte es nicht, das sie die Teile 4-6 für H20 ignorierten.

Und wenn du schon zwischen den Zeilen lesen kannst und willst, ShadowGhost, dann sollte der Original Myers dir bei weitem mehr Angt mchen, als die halbgare Marionette aus Teil 6. :wink:

mir gefällt die idee mit der der sekte,das erklärt vieles.und ich stelle mir eine fortsetzung folgendermaßen vor.Michael Myers hat im 6 teil alle sektenmitgllieder platt gemacht.es ist niemand mehr übrig.und im nächten teil wäre Michael Myers wieder solo unterwegs.dann wäre man mit dem thema durch,und man könnte wieder was neuees machen.

und das sie die teile 4-6 ignorierten,naja zum leidwesen zahlreicher fans die auf diesen stil stehen.ich bleibe diesem stil jedenfalls treu.aber was soll jetzt ofiziell gelten,teil 4-6 oder 7-8 ????

und eigentlich macht mir Michael Myers überhaupt keine angst. :wink:
 
ja ihm sind die tränen gekommen
das war jedoch nicht michael myers das war ein mensch dem er seine maske aufgesetzt hatte daher hatte sie den falschen den kopf abeschlagen.
ich freue mich auf den neuen teil
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@ShadowGhost

Nette Zusammenfassung. Gefällt mir sehr!
Das mit der Sekte finde ich auch brauchbar. Schade ist nur, dass nicht jeder Teil drauf eingegangen ist. So muss man ggf den einen oder anderen Teil ignorieren, was wiederum sehr schade ist.

Das Ende von H20 kann man sehen wie man möchte. Resurrection hält sich nicht mehr an das Thema Sekte und hat das Ende von H20 in einem anderen Licht gestellt. Das mit den tränen im Auge untermalt deine Theorie sehr gut. Wenn man Resurrection ignoriert, was ich zurzeit tue, dann passt das alles sehr gut zusammen. Für mich war nach H20 Schluss!
 

Howling

Well-Known Member
Original von BlackHawk1309
ja ihm sind die tränen gekommen
das war jedoch nicht michael myers das war ein mensch dem er seine maske aufgesetzt hatte daher hatte sie den falschen den kopf abeschlagen.
ich freue mich auf den neuen teil

Und es war doch Michael Myers dem eine Träne runterlief und das war nicht in H-20 sondern in Halloween 5!!
 

Paddywise

The last man
wenn man Resurection dazu rechnet ergibt das ganze keinen Sinn:wink:

wieso kommt Myers nicht persönlich zum Jubiläum in H20. :wink:
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von mailcop
@ShadowGhost

Nette Zusammenfassung. Gefällt mir sehr!
Das mit der Sekte finde ich auch brauchbar. Schade ist nur, dass nicht jeder Teil drauf eingegangen ist. So muss man ggf den einen oder anderen Teil ignorieren, was wiederum sehr schade ist.

Das Ende von H20 kann man sehen wie man möchte. Resurrection hält sich nicht mehr an das Thema Sekte und hat das Ende von H20 in einem anderen Licht gestellt. Das mit den tränen im Auge untermalt deine Theorie sehr gut. Wenn man Resurrection ignoriert, was ich zurzeit tue, dann passt das alles sehr gut zusammen. Für mich war nach H20 Schluss!

für mich ist schon nach Halloween 6 schluss.mir haben 7 und 8 überhaupt nicht gefallen.ich finde es schade das man das mit der sekte nicht weiter ausgebaut hat.mag sein das man nicht wusste wie man das tun sollte.man hätte vieleicht am besten so gemacht das Michael Myers die komplette sekte getötet hätte,und dann wäre das thema mit der sekte vorbei und man könnte wieder was anderes machen.

wie gesagt mir gefällt einfach die idee mit der sekte.mir gefällt der gedanke das da noch mehr hinter Michael Myers steckt als nur ein normaler geisteskranke.

wie auchimmer,es hat einfach zu viel fuscherei gegeben.es gibt keinen richtigen 3 teil und die restlichen teile passen nicht zueinander.die sollten mal bei einer storry bleiben und nicht verschiedene storys machen.schon ganz gut das es ein remake gibt.jetzt kann man vergangene fehler ausbügeln und die geschichte neu erzählen.aber ich glaube nicht das die das mit der sekte im neuen Michael Myers nochmal bringen werden,was ich schade finde.aber ich werde es mir im hinterkopf behalten,als erklärung.aber sekte hin oder her,das mit den tränen in Michael Myers augen sollten die jedenfalls in einem der nachfolgenden teile einbauen.das bringt eine emozionale tiefe mit sich die jedem Michael Myers fan gefallen dürfte.
 
S

ShadowGhost

Guest
aber wie kann es seim das Michael Myers,ein einfacher mensch unsterblich ist.den man erschiesen kann,verbrennen,begraben usw und immer noch am leben ist.das ist doch unrealistisch.aber mir kam eine gute idee.was haltet ihr davon wenn Michael Myers von einem bösen geist besessen wäre,die seine seele bewohnt,ganz ohne sekte.und er desshalb unsterblich ist.es gibt einfach keine erklärung warum diese unbekannte macht von Michael Myers besitz ergreift.
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Dr.Gonzo
Er is nich unsterblich. Es gibt keinen Teil in dem er richtig stirbt. Er wird nur angeschossen oder etwas angeklokelt. Aber richtig sterben tut er nie. Er is halt hart im nemen.

ohje ohje ohje.nur angeschossen oder etwas angeklokelt.so wie die den Michael Myers am ende vom 4 teil durchlöchert haben.mit dem Bären vernichter von schrotflinte des sherrifs und dem rest der säuferbande die mit ihren flinten unterwegs waren.geschweigedenn von den anderen polizeileuten.da standen ja mehr als 20 mann mit monition bis zum arsch,die aus allen rohren gefeuert haben.damit hätte man eine ganze elefantenherde plattgemacht.da ist ja der halbe friedhof zusammengekracht.das nennst du hart im nehmen ? oder willst du sagen die haben den nur angeschossen ? :uglygaga:

da steht auch ein Michael Myers nicht mehr auf.im 5 teil,der gleich nach dem ende vom 4 teil spielt sieht man Michael Myers im fluss davon schimmen.als er wieder an land geht,kann man deutlich seinen schiefen rücken sehen,der durchlöchert wurde.und sein zerfetztes rückrat wo ein knochen schief hängt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also meiner Meinung nach, stab Micheal Myers endgültig im 2.Teil.

Ein richtiger Mensch würde das alles nicht Überleben, was mit Micheal Myers passiert ist. Davon mal ganz abgesehen, sieht man ja auch, was für eine unmenschliche Kraft er hat. Sowas ist definitiv nicht normal, auch nicht, wenn man 10 Jahre im Fitnessstudio war.
 
S

ShadowGhost

Guest
das sehe ich genauso.als Michael Myers am ende vom 2 teil verbrannte,das kann niemand überleben.aber wenn die fans eine Michael Myers fortsetzung wollen,dann wird halt einer gemacht.nach 2 teilen kann man einfach nicht schluss machen.
 
S

ShadowGhost

Guest
nein das war kein irrenhaus sondern ein gefängniskrankenhaus,wo er eingesperrt und gleichzeitig medizinisch betreut wurde.es wird wohl so sein das er,als er am ende von 2 teil verbrannte,man hinterher feststellte das er noch mam leben war und man ihn dann in das gefängniskrankenhaus brachte,wo er dann 10 jahre lang vegetierte.
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich will ja nicht gemein sein, ABER kann es sein das ihr euch die ganze Zeit in diesem Thread wiederholt? :tongue:

2 Seiten lang lese ich nur das selbe :uglylol:
 

Paddywise

The last man
Als ob die Filme , sich nicht wiederholen würden.

Als ob die Filme , sich nicht wiederholen würden. :jabba:
 

Andyman

New Member
Original von ShadowGhost
Original von Punisher
Myers ist ein Killer und keine Marionette, Teil 6 ist schwachsinnig.

Und diese Thorn-Sache versucht doch nur dem ganzen ein Motiv aufzudrücken, dass total lächerlich ist. Nach 1-4 glaubt doch niemand mehr, dass Myers einfach von irgendwem gesteuert wird.

Finde das einfach nur blöd, und unheimlich wirkt er dadurch auch nicht mehr.

Bloß nicht!

Edit: Und H20 blieb dann gar nix anderes mehr übrig, als die Thorn Sache zu vergessen.

Deswegen wurde H20 auch auf jeden Fall einer der besseren halloween Filme.

1 Michael Myers wird von niemandem gesteuert.er wird bestenfalls nur teilweise kontolliert,mit senkender tendenz.somit wird erlärt warum er die sektenmitglieder am ende tötet.

2 außerdem,wie erklärst du dir eigentlich das Michael Myers bis zum 5 teil ein nicht totzukriegender mörder ist,so wie die den im 4 teiil durchlöchert haben.das kann doch kein gewöhnlicher mörder überleben.die sache mit der sekte erklärt warum Michael Myers unsterblich ist.

3 finde ich die idee mit der sekte absolut genial.somit wird gezeigt das da noch mehr hinter der ganzen sache steckt,die bisher verschleiert wurde.das wirkt geheimnisvoll,so wie bei Akte x,mit den hintermännern.

4 wenn Michael Myers nur ein ganz normaler psychophat ist der seine familie tötet,,finde ich irgendwie leer und flach die storry.

5 ist dir noch nie aufgefallen das H20 nicht die fortsetzung von Halloween 6 ist,sondern eigentlich die fortsetzung von teil 2 ? wie erklärst du dir sonst das Michael Myers schwester im 7 teil mitspielt,obwohl sie irgenwann nach dem 2 teil gestorben ist,was im 4 teil angedeutet ist.und komm mir jetzt nicht mit,die hat ihren tod nur vorgeteuscht,wie sie das im H20 erzählt hat.und was ist mit Michael Myers nichte die im 6 teil getötet wurde ?das wurde mit keinem wort erwähnt.

fakt ist,das die Halloween serie verpfuscht wurde .teil 7 und 8 sind die fotsetzungen von teil 1 und 2.jetzt gibt es zwei verschiedene halloween serien.

h20 ist ja nur entsdanden weil jamie lee curtis ihr 20 jähriges film jubileum feierte und halloween ihr erster film war,und sie sich gedacht hat mal nochmal einen halloween film zu machen..deshalb wurdeder halloween film auf sie zurecht geschnitten.deshalb hat man die idee mit der sekte nicht mehr fortgeführt,und nicht weil die idee scheiße war.wenn jamie lee curtis nie aufgetaucht wäre hatte man mit der sekten idee weiter gemacht,da wette ich drauf.
außerdem sollen teil 7 und 8 gefloppt sein.im 7 teil verliert Michael Myers den kopf.was soll denn das sein.das war echt verschwendetes geld als ich im kino war.das will doch kein Mchael myers fan sehen,weshalb man dann noch einen 8 teil machte,der vollkommen scheiße war.

p.s.und Howling,endlich rückenstärkung :smile:

Bin genau deiner Meinung, teil 7 und 8 stinken bis zum geht nicht mehr, teil 6 wurde alles so schön erklährt (bessergesagt von dir so schön erklährt) und dann auf einmal H20, das gibt es doch nicht, und im 8 teil gegen einen rapper verloren, bitte auhören. ich jedenfalls finde teil 1-6 ist die einzig wahre reihe.

oh ich glaube dir wird das remake nicht so sehr gefallen, da wird glaube ich erklährt, das die eltern, bzw. das umfeld an der killerei schuld war.
 

Godzilla

Shadowrunner
Also mir persönlich war H6 ein bisschen zu sehr Frankenstein. :wink: Jedenfalls was die Performance von dem Myers Darsteller angeht.

Auch diese ganze Idee mit dem Druidenfluch fand ich irgendwie zu ungreifbar um es als Erklärung gelten lassen zu können.


Da war mir H20 als Fortsetzung schon viel lieber auch wenn der Film ruhig etwas länger hätte gehen können. Chris Durand hat einfach eine tolle Art um Myers umzusetzen. Also ich war von seinen Bewegungen einfach nur begeistert. Meine mit Abstand liebste Interpretation eines Slashers.
 

Don Shifty

New Member
Finde ansich die Idee der Sekte auch sehr gut.

So bleibt noch genug Luft für weitere (gelt-eintreibende) Fortsetzungen...


Halloween ist für mich ein Horrorfilm wie die Elmstreet auch...

Div. nette Szenen die der Jugend immer wieder ein kleinen Schrecker entziehen kann... Storymässig achtet die Masse eh nicht drauf...
Die interssiert doch nur was im Trocker im Keller drinnen ist... :uglygaga:
 

Becks303

Drinking Team
Ich finde sowohl 4-6 mit der Sektengeschichte als auch H20 geil (wobei H6 doch mein Liebling is), Resurrection is fürn Eimer!
 
Oben