Das neue DCU

Primetime

Well-Known Member
Da sehe ich absolut keine Probleme, ein ordentlicher Muskelaufbau und passendes Batoutfit sollten da Wunder wirken. Corenswet war davor ja trotz seiner Größe auch eher ein Spargeltarzan. Neben Superman sehen die meisten eben klein aus. Solange es kein Midget ist, sollte die Körpergröße von Bats das kleinste Problem sein.

Wie gesagt, ich beziehe mich auf die Körpergröße bzw. Körperlänge. Dass die alle mit 6 Monaten Training und Stoff breit daherkommen, ist klar, aber „1,90 m kann man nicht lernen“, wie Otto Rehhagel sagte. Und ich denke, dass Gunn ähnlich denkt. Aber nun gut, nächstes Jahr wissen vermutlich mehr, dann sollte man Brave And The Bold langsam aber sicher in Startposition gebracht haben und die Casting-News trudeln ein.

Dwight

Charged and Cranked
Mir auch nicht. Aber rein optisch, hätte mir das Fan Casting mit Glen Powell besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
wenn ich mir Bilder online angucke von Booster Gold würde ich auch sagen, dass Glenn Powell da perfekt passen würde. Son überheblichen Arsch kann er sicher super spielen.

Primetime

Well-Known Member
Man darf nicht vergessen, dass Glen Powell drauf und dran ist, sich als A-List Leading Man in Hollywood zu etablieren. Nächstes Jahr ist er in Edgar Wrights Running Man als Arnie-Nachfolger zu sehen, auch soll er im Film über Monsanto von John Lee Hancock die Hauptrolle übernehmen - ergo also auch im ersten Fach versuchen Fuß zu fassen. Das bedeutet, dass er einerseits nicht wenig Geld verlangen würde, anderseits sicher sehr klar überdenken würde, ob er sich dem DCU anschließt, jetzt wo Superhelden auf dem absteigenden Ast sind und er trotzdem spannende Projekte angeboten bekommt. Aber ist auch egal, man hat ja jetzt einen anderen Darsteller gefunden. Damit müssen wir jetzt leben.

Primetime

Well-Known Member
Der DCU Batman-Film The Brave and The Bold wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, wenn man die neuesten Aussagen von James Gunn so hört:

Until we have a screenplay that I’m totally happy with, that movie is not going to get made , no matter what it is. So, we have been really fortunate with some screenplays. You know, 'Supergirl' came in and just, wow Ana [Nogueria] did such an amazing job, the 'Lanterns' pilot came in, and now the whole 'Lanterns' series came in, and it's like 'Wow that's wonderful, wonderful work.'

And there's a couple of other things that people don't know about, a couple of movies and TV shows that are greenlit or near greenlit. But it's going to be based always on that, on the story, because at the end of the day if we're happy with the story that we're telling, that's what matters most. And once 'The Brave and the Bold' gets to that point, then we'll make the movie.

Link

Oben