Ich habe im Gefühl, dass es ein schwarzer Superman wird.
Dieser Film ist weiterhin in der Mache und wird direkt als "Elseworlds, wie Joker, gebrandet.
Also wird der Supie aus dem DCU doch eher klassisch, was die Hautfarbe angeht.
Ansonsten bin ich etwas zwiegespalten, was den Plan angeht.
Ich hab einfach schon zu viele Reboots in den Comics miterlebt, dass mich so etwas noch groß begeistern könnte. Bin außerdem der Meinung, man hätte nicht das ganze Universum in die Tonne treten müssen, ich fand die bisherigen Filme eigentlich sehr interessant, gerade weil sie Ecken und Kanten hatten.
Bei der Authority bin ich ja mal gespannt, wie sie die umsetzen, wird aber wohl kaum etwas mit der Ur Formation von Warren Ellis zu tun haben.
1. Weil Ellis ordentlich in Kritik geraten ist, in den letzten Jahren
2. Weil man in den Comics da ja auch schon seit kurzer Zeit ein Team aufbaut, dass eher ins aktuelle Comic DCU passt.
Aber mal sehen.
Gut finde ich ja, dass Viola Davis uns erhalten bleibt. Auch wenn ich von der Peacemaker Serie bisher nicht sooo begeistert bin, aber sie passt einfach perfekt in die Rolle.
Und Damian als Robin ist auch eine gute Wahl. Das ist sowieso der beste Robin, mMn.
Das man allerdings weiterhin im Hinterkopf mit Miller als Flash rechnet....das find ich absolut bescheuert.