Als ich hörte, dass Henry Cavill
einen Gastauftritt bei "Black Adam" hat, wollte ich den Film unbedingt sehen und habe mich gefreut, dass es nun endlich mit einem dc Universum weitergeht, dass eher dem entspricht, dass ich mir erhoffte.
Aber das hat sich ja nun leider erledigt. Die erste große Enttäuschung war natürlich, dass Henry Cavill nicht mehr dabei ist. Das war ein harter Schlag, denn ich hätte mir wirklich gerne einen neuen Superman-Film mit ihm gewünscht. Die Absage von "
Wonder Woman 3" war der nächste harte Schlag.
Ich mochte sie echt in der Rolle, selbst "
Wonder Woman 1984" mochte ich.
Der Rest ist mir egal. Im Gegenteil, ich bin froh das beispielsweise Jason Mamoa möglicherweise nicht mehr als Aquaman zurückkehrt, und dass möglicherweise endlich ein Traum in Erfüllung geht, und er vielleicht, wenn an den Gerüchten etwas dran sein sollte,
Lobo spielen könnte. Schon als ich damals "
Conan" sah, dachte ich, er wäre die ideale Besetzung für
Lobo.
Zugegeben, mit der Ankündigung von"The Brave and the Bold" war ich nicht glücklich, da ich sofort an die Animationsserie von damals denken mochte, die vor einigen Jahren lief. Ich mochte diese Serie nicht, nicht zuletzt deswegen, weil ich immer das Gefühl hatte, man hätte die überragende "Batman - TAS" für "
das da" geopfert.
Aber vieleicht sieht es auch ganz anders aus? Vielleicht bekommt man nun endlich ein Batman-Universum, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Ich bin erstmal vorsichtig gespannt.
Was ich bisher an Gerüchten über den neuen Superman-Film gehört habe, will ich auch nicht gleich verdammen. Mal schauen, was draus wird.
Der Rest, wie zum Beispiel ein neuer "Swamp Thing"-Film oder aber die "Lantern"-Serie oder auch "The Authority" interessiert mich erstmal nicht. Vielleicht sieht es später anders aus, wenn man mehr über die Projekte erfährt oder die ersten Trailer zu sehen sind, aber zum jetzigen Zeitpunkt interessieren sie mich nicht.