Das neue DCU

Primetime

Well-Known Member
Das neue DCU dreht voll auf. Boring..

Ich verstehe das Gemecker nicht. Es sind jetzt 6 Filme und 7 Serien in der Entwicklung, nächstes Jahr kommt Superman, jetzt im Dezember erstmal die Animationsserie. Ich bin niemand, der die Erwartung hat, dass Gunn & Co. das Kino revolutionären werden mit ihrem Universum, aber wollen wir nicht erstmal sehen, was sie uns so anbieten, bevor wir uns ein Urteil bilden?
 

Envincar

der mecKercheF
naja aber wäre es nicht sinnvoller dass neue DCU mit einem Kracher zu starten wie bspw. Superman Legacy (sofern der gut wird)? Am Ende muss man die Animationsserie noch gesehen haben um irgendwas in einem anderen Film/Serie zu verstehen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ist aber ein riesiger Unterschied, ob man während der "Blütezeit" einen Film mit "bekannten Schauspielern" ins Kino bringt oder nach einem ordentlich verk*** DCU Versuch das neue Universum mit einer Zeichentrickserie mit unbekannteren Figuren startet und dies auf einem Streaming Service, der so schlecht läuft, weswegen man ihn mit einem anderen zusammenlegen wollte.

Wen willst du damit abholen, der sonst ins Kino geht?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Animation reizt mich jetzt nicht sonderlich, aber an sich finde ich es auch mal gut, wenn man frischen Wind reinbringt. Superman, Batman, Wonder Woman, Aquaman kennt man, aber es gibt soviel mehr und man kann da auch mehr draus machen, wenn man nicht gerade Black Adam dreht. Ich hab Lust auf Variation.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Marvel hat mehr gute Heldenfiguren und DC hat mehr gute Schurken. Also ich fände es gut mehr verschiedene Schurken zu sehen. Es gibt so viele gute!
 

Deathrider

The Dude
Ist aber ein riesiger Unterschied, ob man während der "Blütezeit" einen Film mit "bekannten Schauspielern" ins Kino bringt oder nach einem ordentlich verk*** DCU Versuch das neue Universum mit einer Zeichentrickserie mit unbekannteren Figuren startet und dies auf einem Streaming Service, der so schlecht läuft, weswegen man ihn mit einem anderen zusammenlegen wollte.

Wen willst du damit abholen, der sonst ins Kino geht?
Kommt drauf an. Wenn die gut wird und durch die Decke geht wie GotG...
 
Oben