Das Vermächtnis der Tempelritter 2: Vermächtnis des geheimen Buches ~ Nicolas Cage [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Fand den ersten Teil nicht so berauschend,
bin nicht der Meinung,dass der unbedingt ne Fortsetzung braucht!
 

Capote

New Member
Vermächtnis der Tempelritter war der anspruchsvollste Bruckheimer bislang. Der anspruchsvollste Stuss, den Mr BangBumKadong je gemacht hat.

Der einzige der nur noch schlimmer ist, ist Michael Bay.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schon Start im januar 07?
Seit wann nimmt Bruckheimer solche schlechten Startdaten?
Naja so sehen wir zumindest den Film früher, obwohl, dass doch nun eng wäre oder meint er Drehstart Januar 07r?
 
I

In Flames

Guest
Ich finde der erste Teil war nur ein durchschnittlicher Film, den man sich einmal ansehen kann und dann nie wieder.
Ich fand ihn nicht besonders, eher langweilig. Außerdem hatte Cage da so eine beschissene Frisur! :grins:
Also braucht die Welt eigentlich keine Fortsetzung.
 

Hammerlock

Black massacre
stimmt, grundsätzlich habe ich nichts gegen Remake oder Fortsetzungen, solange sie gut sind, aber die kreativität leidet darunter
 

LordKriss666

New Member
Nicolas Cage ist ein astreiner Schauspieler!
Langeweile kam bei mir im Kino zumindest nicht auf!
Der Film ist solide gemacht und hat meiner Meinugn nach einen hohen wieder-seh-Wert!

Blockbuster-Kino für die gemütliche Abendrunde! :biggrin:
 

Tyler

New Member
Der erste Teil war in Ordnung, kann sich angucken, aber ich finde nicht, dass es einer der Filme ist, der eine Fortsetzung braucht O_o denk dir was neues aus jerry:squint:
 

Junkie

New Member
Für mich war der 1. Teil nur zwischendurch eine kurzweilige Unterhaltung. Genervt hat mich, das sie die Rätsel im Minutentakt gelöst haben und das es insgesamt alles viel zu glatt gelaufen ist in dem Film. Fand ihn nie irgendwie sonerlich spannend.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joey
Nicolas Cage, Diane Kruger, Jon Voight und Harvey Keitel...Es wären also alle zurück bis auf die, die im Gefängnis oder tot wären. (witziger Kerl finde ich).

:biggrin: Finde ich auch witzig :biggrin:

Und ich finde es auch gut, dass die Schauplätze "auf der ganzen Welt" sein werden. Schön, dass es bald losgeht.
 

SethGecko09

New Member
Klasse das freut mich jetzt aber!!! :jabba:

Der erste war rundum gelungen, zwar nicht so gut wie Indiana Jones(aber das war ja schon vorher klar) trotzdem hat er mir super gefallen. Die Schauspieler hams einfach drauf!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0006IXXRS.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V55728580_.jpg

In "Das Vermächtnis der Tempelritter 2", welcher vermutlich aufgrund der Story anders betitelt wird, wird die gesamte Cast der Guten wieder auftauchen. Sprich, Nicolas Cage, Jon Voight, Justin Bartha und Diane Kruger, selbst Jon Turteltaub führt wieder Regie.

Storymäßig geht es dieses Mal um das Attentat auf Abraham Lincoln, und um ein verschwundenes Tagebuch des alten Präsidenten.

Produktionsstart ist im Januar.
 

odem

New Member
Gab es danicht mal eine Simpsons Folge (Lisa wird Präsident) wo es auch um Abe Lincolns Schatz oder so ging? :biggrin:

Ich stelle mir gerade vor, wie Cage in Bushs Ovqal office mit ner Spitzhacke bewaffnet eindringt und anfängt zu buddeln. :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teil 1 gefiel mir sehr gut und das ein 2.Teil kommt ist ja schon länger bekannt.
Nun wissen wir aber, dass der Film wohl sicher im November 2007 starten wird.
 

gimli

Elbenfreund
Da Indiana Jones 4 ja vielleicht nie verwirklicht wird, ist dies eine super Alternative, wo auch zwei Oscarpreisträger mitspielen.
Teil 1 gefiel mir und Teil 2 wird bestimmt auch toll. Aber das Bruckheimer auf einmal so viele Sequels produziert ist komisch. Früher blieb es in der Regel bei einem Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Titel:

Teil 1 hieß ja in den USA "National Treasure" (Nationalschatz), Teil 2 heißt nun "National Treasure 2: The Book of Secrets" (Nationalschatz: Das Buch der Geheimnisse).

Der dt. Titel wird aber mit Sicherheit noch anders aufallen, und auch kein Tempelritter mehr mit im Namen haben.
 
Oben