Das Vermächtnis der Tempelritter 3 ~ Nicolas Cage

Phreek

temporär mal "Schatz"
Also ich freu mich irgendwie drauf. Die Filme waren schon spaßig.Ich hab sie zur Zeit als sie rauskamen schon als rechte gute Indiana Jones "Konkurrenten" gesehen. Vorallem weil zu der Zeit ja auch wirklich Indy 4 enttäuschte.
 

El Duderino

Well-Known Member
Im Kino sehe ich einen dritten Teil momentan eher weniger, das ist doch ein perfektes Mid Budget Projekt für Disney+.

Dort werden ja gerne bekannte Marken neu verwertet, vielleicht im dritten Teil mit Cage als Mentor eines neuen, jüngeren Abenteuers aus der Disney Schmiede.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nicolas Cage im Kino wäre so oder so mal wieder Zeit. Außer MANDY und SNOWDEN war da ja leider nicht mehr viel in den letzten Jahren. Und ein Kinostart könnte zumindest eine gewisse Qualität garantieren, die seine DtDVD-Titel nur seltenst erreichen.
 
Oben