Daybreakers (vampire) ~ Dafoe

BlackMetatron

Active Member
Hmmm..."Return Of The Dark Lords"...oder wie? Klingt so ein bisschen wie bei STAR WARS geklaut. :grins:

Naja...Vampire sind meisstens interessant. Vampire in der Zukunft als Weltherrscher...naja...mal gucken wie es gemacht ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hoffe der wird dann von den FX nicht so billig wie Undead! Story hört sich nicht schlecht an, hab ich aber irgendwann schon mal in Verbindung mit einem Großprojekt gehört...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ethan Hawke (Das Ende) wird die Hauptrolle spielen.
 
Hört sich für mich sehr geil an :jabba:

Meine Lieblingsgenres vereint - Sci-Fi und Horror :finster:
Und auch noch mit bekannten Schauspielern. Könnte was werden.......
 

.adversus

Active Member
Ich mag Dafeo nicht. Weiß auch nicht.
Naja, ansonsten. Diese Zukunftssachen bei Vampiren treffen auch nich immer meinen Geschmack, aber wenns gut gemacht is, wer weiß. Schön düster und so.
Aber SciFi & Horror zusammen, bah.. Mh.. bewegte Bilder abwarten.
 

Blade2000

Active Member
Im Jahr 2017 haben Vampire die Kontrolle über die Erde übernommen. Als sich die menschlichen Blutvorräte dem Ende neigen, schließt sich ein Wissenschaftler (Ethan Hawke) einer Rebellengruppe an und versucht, ein Blutsubstitut zu entwickeln.

Quelle: Cinema

[url]http://img73.imageshack.us/img73/9193/aa1um2.jpg[/URL]
[url]http://img129.imageshack.us/img129/1092/daybreakers2smme8.jpg[/URL]
[url]http://img240.imageshack.us/img240/937/daybreakersfirst04ez7.jpg[/URL]
[url]http://img441.imageshack.us/img441/7257/daybreakersmoviestill7ho2.jpg[/URL]
 
Oben