Daybreakers (vampire) ~ Dafoe

Trewy

New Member
Original von duffy
Seit dem 30 Days of Night Desaster bin ich sehr skeptisch was Vampirfilme neuerer Generation betrifft. Ins Kino gehe ich für sowas nicht nochmal.
geschmackssache !
ich fande 30 days of night recht gut !

ins kino gehen tu ich für den auch nicht,aber für nen dvd-abend wird der wohl reichen !
 

Trewy

New Member
joooo,was ich eben sage wa !

auweia,haben die noch nicht angefangen den zu drehen !?
der start zieht sich ja recht lange !
 
M

Master Chief

Guest
NEWS:
Endlich tut sich hier mal wieder was.
Leider nichts gutes...
Der Film wurde schon wieder verschoben:
Diesmal auf den 09.01.2010.
Na hoffentlich bleiben die dabei, denn das Projekt hat sich schon seit seiner Ankündigung in meiner Most-Wanted-Liste breit gemacht :ugly:
 

Lacrizera

New Member
oh man ich dachte der kommt jetzt mal langsam in die videothek oder sowas...wollte den endlich sehen.
schade der war mal interessant, ich glaub das wird jetzt so ein film der so ziemlich im niemandsland endet und keinen mehr interessieren wird wenn er dann mal rauskommt......leider
 

Presko

Well-Known Member
wow, sag ich da. Ich mag den Ethan Hawke sehr und anfangs dachte ich, was macht er da nur für nen trashfilm. Und jetzt sowas. am Anfang hatte ich schier das Gefühl Gattaca mit Vampiren zu sehen. Endlich mal eine andere Art und Weise an das Thema heranzugehen.
Ich hoffe auf einen richtig genialen SciFi-Vampir-Film, der mehr ist als Horrogemetzel und danach sieht es zumindest aus.
Die Produktion dauert ja irgendwie auch schon ewig, hab ihc das Gefühl
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2b0000000ad7ab5f/1/99/HOzXNAfdyD9VwWOK9oHjvjOV2Km6ki4v.jpg[/URL][/align]

Peter und Michael Spierig, Macher des Streifens "Undead", konnten für ihren Film "Daybreakers" einen recht prominenten Cast zusammen stellen: Ethan Hawke, Sam Neill, Willem Dafoe

In dem Film haben Vampire die Oberhand auf unserem Planeten übernommen. Die Menschheit wurde so arg dezimiert, dass allmählich das Blut knapp wird. Nur einige Rebellen kämpfen noch gegen die Blutsauger.

Der Trailer
 

Woodstock

Z-King Zombies
Der Film interessiert mich wirklich. Ich mag die Idee und der Underworldähnliche Stil ist echt gelungen. Auch die Besetzung ist sehr gut gewählt.

Den Streifen merk ich mir mal vor. Auch der Umstand das sie gerade das Placebolied für den Trailer gewählt haben gefällt mir ebenfalls.
 

KoRnFlake

New Member
WOW!!!!

Wahnsinns Trailer... ich hoffe der schlägt sich gut am BoxOffice... geschaut wird der aufjedenfall, endlich mal wieder ein guter Vampir Film :bye:
 

Incubus

Smokin' Ace
Sieht wirklich gut aus, der Cast ist spitze und das Thema wurde, im Vergleich zum teilweise ähnlichem (jetzt fällt mir der Name nicht ein) Milla Jovovich-Streifen, optisch gut umgesetzt. Wird vorgemerkt!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Incubus
Ultraviolet heißt er.

Der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus, aber für mich eher ein DVD-Kandidat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gefällt mir wirklich gut. Hatte ich bisher irgendwie als kleine, unbedeutende B-Produktion im Auge. Sieht vor allem schick aus.
 
Oben