Daybreakers (vampire) ~ Dafoe

Dwight

Charged and Cranked
Wie geil ist das denn? Ein Vampirfilm, wo die Menschen und nicht die Vampire gejagt werden. :wow:

Absolut genial, den will ich sehen!!!
 

NewLex

Well-Known Member
Sehr schöner Trailer und bombastisch geiler Style.
Passt perfekt als moderne, gestriegelte Vampierwelt
 
M

Master Chief

Guest
Verdammt, JAA!

Ich warte schon seit der ersten, kleinen Ankündigung sehnsüchtig auf den ersten Trailer und meine Erwartungen wurden übertroffen:

Die bereits bekannte Cast ist natürlich spitze, aber optisch siehts einfach fantastisch aus. Ich stehe total auf diese blauen, kontrastarmen Töne.
Und der Placebo Song am Ende ist dann noch das Tüpfelchen auf dem "i"...

Wirklich ein ganz, ganz starker Trailer der es sofort geschafft hat in meine Most-Wanted-List zu kommen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Krass, wobei ich irgendwie das Gefühl hab, der wird dem Trailer nicht gerecht, den ich übrigens heftig gut fand. Ich persönlich mag am Cast nur Dafoe, den zwar sehr, aber ob das reicht?

Bin da immer recht wählerisch bei solchen Filmen, wenn mir der Cast nicht passt, kann der Schinken noch so gut sein, es bringt halt nix.

Egal, vlt auf DVD.
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,wie konnte der an mir vorbei gehen...sehr sehr geil das Teil :super:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Gefällt mir echt sehr gut.
Habe gerade nur aus Langeweile auf den Trailer geklickt, aber es hat sich gelohnt :wink:.
 

Deathrider

The Dude
Uffz... also wenn mich dieser Trailer jetzt mal nich überrascht hat! :wow:

Hätte von der Beschreibung her eher mit einem kleinen, dreckigen DTD B-Movie gerechnet, aber diesen Stil und eine derartige Besetzung hab ich mal sowas von gar nicht kommen sehn...

Sehr interessant. Wird definitiv geschaut.
 

DHM

New Member
War sehr angetan von dem "Undead" Machwerk und hätte mit
solch einer Steigerung (abgesehen vom größeren Budget) nicht
gerechnet.

Aber an ein Kinorelease in Deutschland glaube ich nach
dem Lionsgate "The Midnight Meat Train" Desaster nicht.

Bin gespannt. :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Der ist bisher irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, aber der Trailer war doch überraschend gut. Zumindest finde ich die Plot-Idee ganz gut und optisch passt das auch. Der erhöhte Actionanteil in der zweiten Hälfte wirkte nicht mehr so passend, aber Trailer sind Trailer und nicht der komplette Film. Könnte ein halbwegs origineller Vampirfilm werden. Nun steht der auf meiner Liste.
 
Oben