DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

Maga_Barai

Active Member
In diesem Thread dreht sich alles um die Zeichentrickserien und -filme von DC und Marvel

Wiki: DC - Animierte Serien Liste
Wiki: DC - Animierte Filme Liste

Wiki: Marvel - Animierte Serien Liste
Wiki: Marvel - Animierte Filme Liste

Beispiele wären:
  • Batman: The Animated Series
  • Doctor Strange: The Sorcerer Supreme
  • Justice League Unlimited
  • The Dark Knight Returns Part 1+2
  • Hulk and the Agents of S.M.A.S.H.
  • Justice League: Crisis on Two Earths
  • The Killing Joke

#

TADAAA! Marvel hat seinen ersten Animierten (kino-)Film draußen bzw. der kommt bald, auf ign findet ihr einen Clip dazu.
Zu den vorrkommenden Charakteren will ich nix sagen (die werden drin vorgestellt) aber es sind 7 mehr oder weniger bekannte Helden.

sieht von der action ganz gut aus, jedoch gefällt mir nicht diese komplette bearbeitung am PC, das sieht einfach nicht gut aus <_<
 

Denyo

Active Member
sieht garnich mal soo schlecht aus.die action scheint recht gut zu sein.aber wie du schon sagtest,ist die bearbeitung am pc den leuten nich so gut gelungen!!
na mal sehen!!
 

narn5

Elwood Blues
also das ist kein kino film sondern eine dtd produktion, und davon hat marvel schon einige (x-man, fantastic four usw) ausserdem ist das ein film aus der "ultimativen" welt bzw. zeitlinie und damit für mich leider föllig unintersannt. ich hoffe die fangen jetzt nicht an ultimativen spidermann oder so in die kinos zu bringen :contra:
 
als Marvel-Fan kann man die Dinger empfehlen!
Zwar nicht der Weisheits letzter Schluss, aber als überbrücken fürs lange Warten der Kinofilme gut!
 

Die Eule

Active Member
Sollten die Filme in Deutschland erscheinen, würde ich den Kauf nicht ausschlagen. Sah ganz gut aus. Auch wenn beim Thor Trailer mehr Action zu sehen war, interessiert mich der Wolverine Film mehr. Bin jetzt weniger Thor Fan.
 

MamoChan

Active Member
Öhm, das ist....übelst. :wow: Wo kam das denn vor? War es eine "What if...?" Story? Logans selbstheilungskräfte mögen ja gut sein, aber damit sollte auch er so einige Probleme haben. Oder hat er seine untere Hälfte mit´nem Tacker befestigt bis es wieder drangewachsen war? :wow:
 

Time Lord

of The Doctor
@Mestizo
Den Comic selbst noch nicht aber ich halt mich immer gern übers Marvel Universum (und ganz besonders über Hulk :biggrin:) auf dem laufenden und kenns daher :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Den Plot dahinter kenne ich auch in groben Zügen, aber das Comic selber habe ich mir bisher noch nicht zugelegt (kriegt man das eigentlich ohne Probleme? Es sind ja nur zwei der sechs geplanten Comics veröffentlicht worden). Das Bild finde ich aber mal richtig genial, bleibt einfach in Erinnerung. :biggrin: Und qu4d wird es evtl. interessieren, dass Lindelof für die Story des Comics (nicht des Films) verantwortlich zeichnet.
 

Time Lord

of The Doctor
Eigentlich gibts nicht soviel.
Hauptsächlich gehts darum, dass SHIELD herausfindet dass Hulk noch lebt (in Tibet) und Fury schickt Wolvi hin um ihn zu killen :wink:

Original von Esum
Hmm heißt es nicht das die Metallegierung bei Wolverin unzerstörbar ist :headscratch:
Darüber regt Wolvi sich auch auf :ugly:
 

mk1337

Member
Soweit ich mich erinnere wurde im Comic das Zerreissen, damit erklärt, dass das Metall seine Gelenke ja nicht zusammenhalten kann.
 
Oben