DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja gerne. Jetzt müsste doch auch bald Batman vs Turtles rauskommen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gestern direkt geschaut und bin begeistert!
Eine tolle Umsetzung, die sich immer weiter steigert.
Egal ob Story oder Charaktere. Leider auch die Animationsqualität, die war zu Beginn nämlich gar nicht mal so gut. Aber dann wird da auch ordentlich zugelegt und kann sich durchaus sehen lassen.
Auch die kleinen Änderungen gegenüber dem Comic sind durchaus ansehnlich und bringen frischen Wind in das Ganze.
Ein bisschen Schade ist nur, dass man Hush selbst geändert hat. Im Comic war es ja Thomas Elliot, aber hier hat man den Riddler in seine Figur gesteckt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ah hier hast ja schon über die Sichtung berichtet.
Ja diese Änderung fand ich etwas schade, da es dadurch etwas weniger simpel/komplex wird.
Die Änderung des ersten auftauchenden Bösewichts lag vielleicht daran, dass die in den Filmen bisher anders etabliert waren?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es wurden ja zwei Schurken durch bekanntere Gesichter ausgetauscht.
Croc gegen Bane und Jason Todd gegen Scarecrow.
Ich denke auch mal stark, dass es mit der Bekanntheit der beiden zutun hat.
Aber so insgesamt hat man damit auch die Härte aus der Story genommen. Das waren schon krasse Begegnungen in den Comics.
 

CPL386

Well-Known Member
Ich werde wohl nie verstehen, warum DC / WB so wundervolle Aniamtions- & Zeichentrickfilme zusammen bekommt, aber kaum einmal ein gescheites Drehbuch für die Kinofilme.... :unsure:

Justice League Dark: Apokalips Was wird jedenfalls gerne gesichtet!:biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich werde wohl nie verstehen, warum DC / WB so wundervolle Aniamtions- & Zeichentrickfilme zusammen bekommt, aber kaum einmal ein gescheites Drehbuch für die Kinofilme.... :unsure:
Das lustige ist, die Marvel Animationfilme sind grottig. Ehrlich. Die von DC sind hingegen wahnsinnig gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HIer is der erste Trailer zur Verfilmung des berühmten Comics The Long Halloween:


Sieht leider recht sparsam umgesetzt aus...
 
Oben