DCs Doom Patrol in Serie ~ Brendan Fraser, Matt Bomer und Timothy Dalton

Metroplex

Well-Known Member
Kein Interesse.
Die DC Serien wie Arrow und The Flash hab ich langsam gesehen. Einfach zu hoher GZSZ Anteil dabei.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die laufen auf CW und sind damit sehr Soaphaltig. Sehr gut kann man das an Supergirl sehen, die in ihrer ersten Staffel noch gut war. Zweite Staffel auf CW und schon war mein Interesse nach der Staffel merklich abgekühlt weils plötzlich doch schlechter, soapiger war. Nerv. Den DC Serien die nicht auf CW laufen darf man gerne eine Chance geben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Titans, Swamp Thing, Doom Patrol. Wenn das mal nicht in einer Crossover Serie ala Defenders (hoffentlich in besser) endet?!

Jetzt noch (wie schon im Gotham Thema gesagt) ne fette Batman Serie mit Urban als Bats an den Start bringen... :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich bin ja mal gespannt, ob dieser DC Digital Service sich tatsächlich lohnen wird. Was die bislang an neuen Serien bringen wollen, reizt mich eher begrenzt. :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub bei den DC Serien reichts fast, vorher auf Wiki nachzusehen, welche Bösewichte vorkommen, und dann nur die relevanten Folgen zu schauen.
 

Constance

Well-Known Member
Die Truppe war in den Titans schon cool.

Und erste Screenings sagen wohl auch, dass die Serie echt gelungen ist. Also ich schau mir das ab dem 15.02 sowieso on. Swamp Thing hat auch mein Interesse. Und mit den 2 Serien hätte der Streaming Dienst mehr für mich im Ärmel als Disney+, wo mich ärgert, dass ich die Agents of Shield "anders" schauen muss.
 

Rhodoss

Well-Known Member
das sieht irgendwie toll aus - diese wunderbar unverbrauchten Charaktere die in Titans schon so super interessant waren. Ja ich will mehr davon.
Und vorallem mehr über ihr Leiden und ihre Psychosen. Es muss für mich nicht mal eine übergeordnete Handlung haben.
 

Metroplex

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Kein Interesse.
Die DC Serien wie Arrow und The Flash hab ich langsam gesehen. Einfach zu hoher GZSZ Anteil dabei.
Meine Meinung dazu hat sich radikal geändert.
Ich bin jetzt bei Folge 6 und die Serie gefällt mir sehr gut! Nix mit Arrow-Herzschmerz.

Verfolgt das sonst noch wer?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Läuft in D glaube ich noch nirgends (Netflix, Sky, Amazon) in deutscher Synchro, oder?
 

Constance

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Wird da wieder Netflix zuschlagen?
Nachdem sie Titans aufgenommen haben, kann ich mir das gut vorstellen.

Die Serie soll sehr gut sein, Swamp Thing folgt alsbald. Und da mir Titans sehr gut gefallen hat, kann ich mit dem neuen Serien-Universum gut anfreunden!
 
Oben