DCs Doom Patrol in Serie ~ Brendan Fraser, Matt Bomer und Timothy Dalton

Gray_Fox

Well-Known Member
Cool, da bald the Preacher beendet ist und nach The Boys direkt die nächste Serie starten kann.

Bei den ganzen Anbietern könnte Piraterie wieder steigen, da kaum wer das Geld für alle Dienste hat und wenn einmal die Hemmung gefallen ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Hierzulande dann erst interessant, wenn PrimeVideo die zweite Staffel zeigen darf.
Parallel läuft sie ja auch bei HBOMax, aber auch das gibt es ja erstmal hier nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Hierzulande dann erst interessant, wenn PrimeVideo die zweite Staffel zeigen darf.
Parallel läuft sie ja auch bei HBOMax, aber auch das gibt es ja erstmal hier nicht.
Zu 1: Ich halte es schon für relevant, wann eine Serie in den Staaten auf Sendung geht, sonst würde ich bei den wöchentlichen Serien-Neustarts auch auf die internationale Rubrik verzichten (die zugegebenermaßen oft nur eine US-Rubrik ist). Wann Amazon mit der zweiten Staffel startet, ist noch nicht klar. Vermutlich erst, nachdem die zweite Staffel in den Staaten gelaufen ist. Könnte aber auch passieren, dass da aktuell und mit ein klein wenig Abstand auf eine wöchentliche Ausstrahlung gesetzt wird - denn die Erstausstrahlungsrechte hat Amazon sehr gewiss. Frage ist nur, wie sie die nutzen werden und vertraglich können.
Zu 2: HBO Max geht erst noch an den Start. Am 27. Mai in den Staaten, in anderen Ländern (Lateinamerika und Europa) erst 2021, soweit ich weiß. Aber "Doom Patrol" wird hierzulande bei Amazon bleiben, egal, ob wir auch ein HBO Max bekommen oder nicht. Das ist ein ähnliches Dilemma wie Netflix hierzulande mit "House of Cards" hatte - wenn man die Erstausstrahlungsrechte erstmal verkauft hat, bekommt man die eben nicht rückwirkend zurück, selbst wenn man eigens produziert.
 

Beckham23

Well-Known Member
Meine Güte, Folge 1 war so vielversprechend - humorvoll und gute Effekte. Und was kam danach: Folter, Experimente, Irrenanstalt,...ne, das ist nix für mich, einfach widerlich. Für so was bin ich zu zart besaitet - schade. Keine Ahnung bei welcher Folge ich dann ausgestiegen bin...

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich will die Vorfreude keineswegs dämpfen, aber leider wurde bislang noch keine dritte Staffel bestellt und die zweite wurde um eine Folge (das geplante Finale) gekürzt, weil Corona. Da lässt sich leicht erraten, dass die neunte Folge der zweiten Staffel keinen Abschluss ähnlich der ersten bietet und das ist gelinde gesagt ärgerlich.
Dass sich die zweite Staffel trotzdem lohnt, steht aber wohl außer Frage. Die Serie bleibt so wunderbar bizarr wie in der ersten Staffel und ist jede Episode wert. :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
Es MUSS weiter gehen. Ich hab schon alles im TV gesehen aber DP topppt alles sooooo Crank hhhm es braucht einen neuen Begriff dafür der nich nicht entwickelt wurde. Aber werden neuen Grenzen gesetzt wo man nie dachte dass sie überhaupt existieren. Gute Nacht
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Staffel 2 soeben beendet. Gaaaaaanz fieser Cliffhanger.
Hat mir aber insgesamt wieder sehr gut gefallen.
 
Oben