DCs Doom Patrol in Serie ~ Brendan Fraser, Matt Bomer und Timothy Dalton

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich wusste ja das es eine Folge weniger gibt wegen Covid aber das.....Cliffhanger at it best. Da kann man ja schon mehr als froh sein, dass die 3 Staffel schon bestellt wurde..
 

Clive77

Serial Watcher
Ich wusste ja das es eine Folge weniger gibt wegen Covid aber das.....Cliffhanger at it best. Da kann man ja schon mehr als froh sein, dass die 3 Staffel schon bestellt wurde..
Mein reden. Zum Glück kommt Staffel drei, von daher kommt auch noch eine Auflösung des Cliffhangers. Und ich bin sehr gespannt darauf... :bibber:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Clive77 Dieses Video ist nicht (mehr) verfügbar. Vielleicht die Tage durch ein anderes ersetzen hätte es gerne gesehen.. Hat sich erledigt Neo hat mein Flehen erhört..
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Die dritte Staffel war übrigens wieder einmal fantastisch und sehr "gaga" - so muss das. :thumbup:

Wobei sich "Doom Patrol" ohnehin schlecht einordnen lässt, weil jeder "Held" gleichzeitig wieder "Antiheld" ist und mitunter alle Grenzen von gut, böse oder auch schwarz/weiß verschwimmen. Die "Sisterhood of Dada" sorgt allein durch die Mitglieder für einen Brainfuck, ist aber längst nicht für alle Geschehnisse verantwortlich, die die dritte Staffel anzubieten hat. Im Bereich von Comic-Serien ist die "Doom Patrol" sicher eine der Serien, die unter der Regie von David Lynch stehen müsste, denn so fühlt es sich oft an (wenngleich sehr vieles nachvollziehbarer ist als in "Twin Peaks"). Aber nuja, ich freue mich erstmal auf Staffel vier und den nächsten Auftritt dieser "Helden".
 

Grintolix

Well-Known Member
mittlerweile ist Ende April und von einer deutsche Veröffentlichung ist weiterhin nichts zu hören oder zu lesen :angry:.
 

Grintolix

Well-Known Member
😳😳😳 waaaas? Wie aus dem Nichts. Booom, ab morgen Staffel 3 bei Prime.
Hoffentlich alles auf einmal. Edit: Laut SJ alle 10 Episoden morgen streambar.
Stranger Things 4.2 und Doom Patrol, was guck ich da? Wahrscheinlich beides.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jawollo. Es läuft Mal wieder viel zu viel parallel.

Gerade umbrella fertig, dann jeden Freitag noch the boys, ms Marvel, Obi wan, Westworld, stranger Things... und ich bin sicher jemanden vergessen zu haben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
😳😳😳 waaaas? Wie aus dem Nichts. Booom, ab morgen Staffel 3 bei Prime.
Hoffentlich alles auf einmal. Edit: Laut SJ alle 10 Episoden morgen streambar.
Stranger Things 4.2 und Doom Patrol, was guck ich da? Wahrscheinlich beides.
Auch grade über den Start der 3 Staffel Bescheid bekommen. Ich denke zuerst wird es bei mir Doom denn die aktuelle Folge The boys und wenn denn nicht schon Sonntag Abend ist Stranger Things..
 
Oben