Dead City (The Walking Dead Spin-off mit Neegan und Maggie) ~ Lauren Cohan, Jeffrey Dean Morgan

Mr.Anderson

Kleriker
AMC kriegt von Zombies offenbar nicht genug. Trotz heftigst abgestürzter Quoten wird neben dem bereits angekündigten Daryl und Carol Spin-Off, sowie der Anthologie-Serie nun auch noch ein Spin-Off zu Neegan und Maggie in Serie geschickt.

Wer's braucht...

Braucht's wer?

Quelle: comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso ausgerechnet die beiden? Maggies jederzeit möglicher Rache wurde eigentlich schon mehr als genug ausgelotet. Eigentlich war ich ganz froh, als sich ihre Wege zuletzt mal trennten.

Und so wirklich endet TWD nun ja nicht.. die Serie splittet sich lediglich auf, und eventuell kommen ja auch die Rick Filme noch. Ein richtiges Ende nach so vielen Jahren wäre mal angebracht.

Ob auch eine Eugene und Rosa Serie kommt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gegen mehr Neegan habe ich nichts. Fragt sich nur, wieviel Sinn eine Duo-Serie dauerhaft macht.
 

El Duderino

Well-Known Member
Auf dem Papier klint diese Paarung immerhin spannender, als die Daryl und Carol Serie.

Aber warum die Macher die Marke, nachdem die Quoten schon lange immer mehr in den Keller rasseln, noch weiter ausquetschen, versteht doch wirklich kein Mensch.

Hier wäre schon seit längeren ein Gesundschrumpfen angesagt, aber die blähen den ausgelutschten Stoff noch weiter auf. Statt unnötige Spin Offs rauszuhauen, sollten die endlich den Leuten das präsentieren, auf was sie wirklich warten: Die Rick Filme.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hätten sie nicht...... Schluss machen können? Ich mein ist vielleicht kontrovers, aber TWD läuft seit 2010. Das muss nicht wie GZSZ forever laufen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Erst Daryl und Carol, nun Negan und Maggie, dann noch drei Rick Filme.

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe...
 

skyjaker

Well-Known Member
Dass die Schauspieler überhaupt noch Lust haben, wundert mich. Ich meine Geldscheck, ok, aber trotzdem isses doch immer das gleiche Setting, der gleiche Charakter usw.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dass die Schauspieler überhaupt noch Lust haben, wundert mich. Ich meine Geldscheck, ok, aber trotzdem isses doch immer das gleiche Setting, der gleiche Charakter usw.
Sie bleiben dadurch präsent im öffentlichen Auge, kriegen Geld und haben nicht die uninteressantesten Charaktere, Win, win, win!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gibt halt immer wieder Schauspieler die ihren Martwert überschätzen, für ein anderes Projekt aussteigen und dann reumütig zurück kommen, wenn es gefloppt ist.
 

Puni

Well-Known Member
Das sieht überraschend unterhaltsam aus. Tut vielleicht auch einfach mal gut sich nur auf zwei Hauptfiguren zu konzentrieren und die ganze Reise ein bisschen abwechslungsreicher und dynamischer mit vielen Zufallsbegegnungen zu gestalten als wie bei der Mutterserie diese ständige Gruppenreise an Orte, die oft eine ganze Staffel lang zum verweilen einluden.
 

El Duderino

Well-Known Member
Ich warte lieber noch auf die Rick Serie..

Und vergnüge mich in der Zwischenzeit mit Black Summer. Das ist ja mal ein richtiges Brett, die Serie.
 

Envincar

der mecKercheF
Reizt mich null und sieht stellenweise echt billig aus. Einzige was mich ein bisschen gereizt hat war der Zombie der da etwas flotter unterwegs war.
 

El Duderino

Well-Known Member
Man sieht schon, dass hier kein riesiges Budget zur Verfügung stand, das stimmt. Hat mich am Anfang auch abgeschreckt.

Aber dadurch, dass die Zombies hier einfach nur der als pure Terror Gewalt agieren und die Menschen sich sofort nach dem Tod verwandeln, ergibt das eine komplett neue Dynamik und Spannung.
Da braucht es keine große Figurentiefe bei den div. Charakteren, und auch keine Super Schauwerte, Regisseur John Hyams konzentriert sich hier voll auf den Aspekt des nackten Überlebens.
Und das sag ich, als jemand, der von den meisten "Die Welt ist am Arsch" Serien schon ziemlich angeödet ist.
 
Oben