Dead Rising: Watchtower - Der Film

Danny O

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Das ist so unnötig wie ein GTA-Film. Dead Rising war doch schon eine Parodie/Übersteigerung von Zombiefilmen, daraus wieder nen Film machen...das ist wie aus den Resten von Wiener Würsten Leberkäse zu machen, und aus den Leberkäseresten dann wieder Wiener Würstchen.

! zustimm !

Dumme Idee einen Dead Rising Film zu machen und das sag ich als Zombie Nerd :nene:

Im Prinzip ist Dead Rising = Zombies im Kaufhaus ala Dawn of the Dead mehr nicht.
Und Japanese Zombie filme sind meist C-D Movies auch wenn das Blut schön Spritzt oft dumm umgesetzt.
Und wenn die Amis sich dran setzen , naja ich will mal nix sagen das Spiel reicht schon den da bekommt man das geboten was man im Kino ne zusehn bekommt zu krass :biggrin: Es wär Purer Splatter :check:
 

Remix

Well-Known Member
Ich mag die Spiele, ich mag Zombie-Filme, für gute Game-Verfilmungen bin ich immer offen, aber eine Dead Rising-Verfilmung ist unnötigt.
Wie bereits angedeutet wurde, wäre das ein Dawn of the Dead Re-Remake. Schließlich hat man hier auch ein Kaufhaus, Zombies und die Aufgabe zu Entkommen und sich durch Zombie-Horden zu metzeln.

Ich hoffe, dass man das Ganze dann wenigstens als Splatter-Komödie umsetzt. Massig Gore, abgedrehte Waffen und dämliche Sprüche. Alles Andere kann mir gestohlen bleiben. :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
man könnte sich ja eher Teil 2 der Game Reihe zu Herzen nehmen. Der hat wenigstens ne Art Las Vegas zu bieten, was wir ja so noch nicht hatten. Dann darf er sich ja nicht ernst nehmen (aber auch keine Komödie werden) und es muss gebastelt werden was das Zeug hält! Dann bin ich dabei! :thumbsup:
 

Slevin

New Member
Ich bin da skeptisch, scheint auch als DtD geplant zu sein, wenn ich das richtig überflogen habe.
Und Vegas hatten wir schon in Resident Evil 3, irgendwie.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hahaha Vegas in Resi war doch jetzt wohl ein Witz :biggrin: Das war doch mehr Wüste als sonst was. Das zählt mal garnicht. Ich mein ein funktionierendes Vegas - wie eben im Spiel 8)
 

Danny O

Well-Known Member
Ja ok Dead Rising 2 ist anders von der umgebung her, aber spielerisch sind da einfach nur Quests und onlinemodis hinzugefügt worden. In Dead Rising 1 musste man ja eine Zeit überleben, und konnte sich austoben und Secrets quests machen. SO wie gegen einen Clown kämpfen.

Aber es änderrt nix dran, dann könnte man fortune city auch als Größeren Zombieland Freizeit Park hinstellen wenn wir Die Mall weglassen würden :nene:

und wie im link schon steht : " Dead Rising is essentially every zombie movie concept crammed into a game,"

Kurz gesagt und bewerft mich mit kacke wem es nicht passt :biggrin:

Es gibt einfach kaum bis gar keine neuen ideen für einen "Neuen" Zombie Film :attention:

Ich habe eine liste aus dem internet mit 416 Zombie filmen von A-Z : http://www.ranker.com/list/zombie-movies-and-films-of-this-genre/reference

Und ich weiß selber nicht mal wie Aktuell die Seite ist :confused:

Für mich Persönlich so lustig es wäre Dead rising 1-2 zu verfilmen , würde den 3ten gleich vorziehen das würde mich mehr Reizen was die Möglichkeiten betrifft und wegen der City und so.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Dead Rising Film hat einen Filmtitel: Dead Rising: Watchtower und wird ab heute gedreht. Dennis Haysbert (Präsident aus 24), Jesse Metcalfe und Virginia Madsen spielen die Hauptrollen.

Der Film wird aber keine Kinoproduktion - erscheint erst auf crackle.com und dann auf Heimkino. Klingt also nicht nach einer hochwertigen Verfilmung des Spiels, sondern nach 0815 DVD-Zombiekram...

q: http://www.shocktillyoudrop.com/new...-virginia-madsen-board-dead-rising-watchtower
 

Remix

Well-Known Member
Lese ich mir das alles so durch, muss ich wohl oder übel sagen: Schade, das wird Mist. Allein Zach Lipovsky und der wenig hochkarätige Cast versprechen gar nichts.

Aus Dead Rising hätte man eine abgedrehte Mischung aus Zombieland und Dawn of the Dead machen können - So wird es wohl eher die DtD-Produktion eines B-Movies, die man getrost im Regal stehen lassen kann. Lasse mich gerne eines besseren belehren, meine Erwartungen sind aber erstmal bei 0 und wenn ich im Endeffekt keine atemberaubenden Kritiken lesen darf, wird der Film auch nicht geschaut. Da ich den Film aber sowieso nicht zwingend brauchte, nicht allzu tragisch.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Gab es nicht schon eine ultra-low-budget japanische Verfilmung? Kann mich dunkel daran erinnern, dass es vor Jahren mal einen Trailer gab.
 

Remix

Well-Known Member
Ich denke, dass du "Zombrex" meinst?

"Zombrex: Dead Rising Sun is a small film series directed by Keiji Inafune, available on Xbox Live and deadrisingsun.com."

Auf IMDB.com mit Trailer hier zu Finden. Ist eine Verfilmung des zweiten Spiels.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Schaut meh aus. Zu wenig schräg, zu sehr Standard-TV-Serie, wenn man mal rein nach dem Trailer geht.
Unterschreib ich mal so. Vielleicht wollen sie nicht zuviel zeigen aber bisher sehe ich mehr Standardkram.
 

Kenshii

New Member
Ich weiß nicht was ihr bei einer Verfilmung wie Dead Rising erwartet Oo Das Spiel hatte auch keine BurnerStory, klar wird die Verfilmung dann auch 0815
 

McKenzie

Unchained
Steht doch nirgends dass es uns zu wenig Story wäre..? Das Gezeigte gefiel einfach nicht, sah optisch billig und uninspiriert aus.
 

Danny O

Well-Known Member
Bin mal wieder duchs netz gebuddelt , und bin überrascht :attention:


Es gibt bereits :

Dead rising 1 (jap) n the rise of a new zombie outbreak, the new hero Chuck Greene has to help his daughter survive this zombie nightmare.

Dead rising 2 (Jap) (Fortune City, Nevada)

Dead rising Watchtower 118 mins (amis)

Und wie ich Hoffte/dachte spielt sich Watchtower in der city ab : "A group of people fight to survive in a zombie infested town."


Zwar nur auf englisch oder Jap im netz aber sie sind online :blink:
 
Oben