Dead Silence ~ James Wan [Kritik]

Freddy

Springwoodschlitzer
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/silence1.jpg

BG Kritik: Dead Silence


Story:[/align]
"Silence" erzählt die Geschichte von Jamie Ashen (Ryan Kwanten), der von seinen Mitmenschen beschuldigt wird,
etwas mit dem plötzlichen Tod seiner Frau zu tun zu haben. Er kennt aber als einziger die Wahrheit,
seine Frau starb, nachdem sie eine mysteriöse sprechende Puppe erhalten hatte.
Er besucht den Ort des Verbrechens, um den Dingen auf den Grund zu gehen.
Dabei bekommt er es sehr bald mit übernatürlichen Phänomenen zu tun.[/align]

James Wan behauptet, das er mit diesem Film, den schrecklichsten Horrorfilm aller Zeiten schaffen will !!!!
Na wenn er sich da, nicht ein wenig übernimmt !?[/align]

Quellen:Bloody-Disgusting[/align]
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Was haltet ihr davon? Ich finde das klingt :jabba: :jabba: :jabba: !!!!

Ob die beiden es schaffen können, mit ihrem zweiten Film auch so zu beeindrucken???

Sorry @mailcop, hatte bisher hier drin noch keinen Thread zum Film gefunden,
und hab mal etwas bei dir abgeguckt, und dir die Arbeit abgenommen!!!
Hoffe, du nimmst mir das nicht übel !!??
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Ankündigung ist ja schon recht grosskotzig. Wollen wir doch mal abwarten was die zwei jetzt so zaubern. SAW war ja nicht schlecht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Freddy
Sorry @mailcop, hatte bisher hier drin noch keinen Thread zum Film gefunden,
und hab mal etwas bei dir abgeguckt, und dir die Arbeit abgenommen!!!
Hoffe, du nimmst mir das nicht übel !!??
brauchst dich nicht entschuldigen, ich bin sehr froh wenn ihr unsere Schablone verwendet. Wenn alles einheitlich gepostet wird, sieht das einfach besser aus!

Lese ich da grade richtg?
seine Frau starb, nachdem sie eine mysteriöse sprechende Puppe erhalten hatte.
Chucky 6?:omg:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
brauchst dich nicht entschuldigen, ich bin sehr froh wenn ihr unsere Schablone verwendet. Wenn alles einheitlich gepostet wird, sieht das einfach besser aus!

Na da bin ich ja beruhigt, ich hoffe das mit den Quellen geht auch so!?
Das Material hab ist aus mehreren Beiträgen der zwei Seiten zusammengefasst.


:omg: Als ich das gelesen hab, hab ich zuerst gedacht sie tragen die Puppe aus SAW durch alle ihre kommenden Filme.
Das nennt man dann glaube ich einen Running-Gag!? :omg:

P.S.: Wo issn das leere Poster hin? :what:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich glaub mal nicht, das James das so todernst gemeint hat. :wink:

Aber er hat Saw gedreht, den wohl besten Horrorfilm der letzten Jahre, von daher bin ich mal echt gespannt auf Silence.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Heisst nun "Dead Silence" und kommt im nächsten Jahr.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hm, das könnte was werden, wobei ich sprechende Puppen generell albern finde, aber vielleicht liefern sie ja eine vernünftige Erklärung. Und der Cast sieht schonmal gut aus.

Es gibt übrigens bereits einen Film, der "Dead Silence" heisst, ein Thriller nach der Buchvorlage von Jeffery Deaver, das Buch heisst "Schule des Schweigens".
 

Chucky

New Member
Hmm , vom Saw Team , dann kanns ja nur gut werden . Der Inhalt kling´t sehr gut , wobei ich denke dess es ehr einPsycho Horror wird . Denn seh ich mir auf alle Fälle an .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der erste Trailer wird vor Saw III zu sehen sein; wahrscheinlich wird aber noch mal der Titel geändert. Im Gespräch stehen "The Doll" und "Mary Shaw".
 

LordKriss666

New Member
Interessiert mich.... kling .... spannend! :yeah:

Eine Mischung aus Joey (nein, nicht der Moderator) und Chucky....

bin mal sehr gespannt!!

:jabba:
 
S

sawyer

Guest
Herrlich :jabba: Hört sich ein 'ganz klein wenig' :jabba: an, aber abwarten, was vom Saw-Team kommt ist (denke ich mal) recht interissant :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img444.imageshack.us/img444/8426/keith23uy2.jpg[/URL]

Hier posiert James Wan (Regie: Saw) zusammen mit einem Kollegen und der Puppe Billy, die in Wan's neuem Film "Dead Silence" eine große Rolle spielen wird. In dem Film, der bei uns im Sommer 2007 erscheint, geht es um einen unheimlichen Bauchredner und seine noch unheimlichere Puppe.

Was macht Wan wohl danach? Ein Remake von Chucky?
 
S

sawyer

Guest
Wieso kömmt mir der Smoking mit der roten Fliege so bekant vor? :headscratch: Ich find die Puppe hat was... von der Saw-Puppe :uglylol:

Und zu Jigsaw:
Könnte ich mir gut vorstellen, aber dann muss man sich gefasst machen das Chucky dann Smoking (mit roter Fliege) trägt :omg:
 

Alvar H.

New Member
Die Puppe haut einen jetzt net unbedingt um aber bin gespannt was die daraus machen! Irgendwie kommt die mir so bekannt vor...??:headscratch:
 

akaTrip

Kampfkröte
Mir kommt sie auch irgendwie bekannt vor , ich bringe sie irgendwie mit dem satz "simon says" in Verbindung ka warum..

Aber sollte der Film net der schlimste Horror werden ? Mit der Puppe bestimmt nicht.
 
Oben