Dead Space Reihe (aktuell: Dead Space Remake)

Y

Yautja

Guest
Habe die PS3 Demo gerade gespielt,war ganz ok.Eine sehr gut gemachte Einführung mit Szenen aus dem ersten teil und eine richtig gute Schockszene gab auch.Isaacs Outfit wurde nur minimal geändert,aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten das Isaac spricht,muss ich mich wohl erst daran gewöhnen.Und schon Dead Space 1 war eine Hommage an Event Horizon.Horror im Weltall das liebe ich,leider gibt es ja nur wenige Filme die das Thematisieren.

Original von tura-one
Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr

http://forms.eaplay.de/petition.php

Das waren bestimmt wieder irgendwelche CDU Typen,naja kauf mir das Spiel dann ausm Ausland.
 

Der Pirat

New Member
Es war das Sozialministerium in Bayern... Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen oder?

Ich find die ganze Aktion mehr als nur Idiotisch und hoffe, dass die Petition etwas bewirkt!
 

Slevin

New Member
Original von Manni
Weiß Amazon eigentlich mehr als andere oder gehen die die Sache nach dem Motto "Solang's nicht indiziert ist, lassen wir's stehen." an?

http://www.amazon.de/Dead-Space-2-L..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1294413316&sr=1-1

Und wieso gibt es bei der PS3 hier keine Standard Variante? Ist das generell so oder hat Amazon die nur nicht im Sortiment? Weiß da einer was?

???
Gibt es doch:
http://www.amazon.de/Electronic-Art...QMFE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1294421055&sr=8-5
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....aber warum gibt es die bei der USK bewerteten Version aber nicht bei der PEGI Version. :headscratch:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich verstehe irgendwie nicht, wie man ein solches Spiel auf einem so kleinen Bildschirm spielen wollen kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Allein wegen der fehlenden Haptik bei der Steuerung, bin ich kein Freund von solchen Spielen auf Handys und Co. Es gibt aber durchaus Spiele, die perfekt funktionieren.
 

Cujo

Well-Known Member
NEWS:

Dead Space 2 - Deutschland-Release kann nicht eingehalten werden !

Na Super, die Bayern haben den Deutschen Dead Space 2 Release-Termin gekippt. :grmpf:
Mehr Infos hier -> Gamezone.de

Wer EA mit einer Petition zum Release für Dead Space 2 unterstützen will kann das hier --> Dead Space 2 - Petition

EDIT : USK erteilt Dead Space 2 die Freigabe. Das Spiel soll ab 3 Februar 2011 im Deutschen Handel zu haben sein.
Quelle
 

Carlito

Well-Known Member
Dead Space 2 erscheint in Deutschland - und damit dürfen sich auch hiesige Spieler auf einen Hinweis zu Dead Space 3 freuen, der scheinbar im Horror-Shooter versteckt ist. Dass ein dritter Teil in Planung ist, ist schon länger bekannt.

Dead Space 3 kommt. Das steht fest. Einen ersten Hinweis darauf, was im Nachfolger von Dead Space 2 passieren könnte, gibt es scheinbar im kommenden Horror-Shooter. Das zumindest kann man einem Beitrag auf der Webseite Metacritic.com entnehmen, in dem ein Auszug aus dem Test der US-Spielezeitschrift Game Informer veröffentlicht wurde. Der Gameinformer-Schreiber berichtet sinngemäß: "Seit dem Spoiler auf Dead Space 3 ist mein Kopf voller Fragen."

Mittlerweile steht übrigens fest, dass Dead Space 2 in Deutschland erscheint und somit auch deutsche Spieler in den Genuss des Spoilers gelangen. Der ursprüngliche Release-Termin am 27. Januar wird zwar nicht eingehalten, dafür soll das Grusel-Abenteuer nun aber im Februar erscheinen. Grund für die Verschiebung ist der vom Bundesland Bayern eingeleitete Einspruch gegen die USK-Alterseinstufung des Titels. Deswegen musste der Horror-Shooter erneut die USK-Prüfung durchlaufen. Dort wurde die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" für Dead Space 2 jedoch erneut bestätigt.

Quelle: http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-...hert-Hinweis-in-Dead-Space-2-entdeckt-807417/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das DS2 nun definitiv kommt, hört sich schon mal gut an.
Ob ich einen 3. Teil nun haben möchte, entscheide ich aber erst nach dem ich Teil 2 durch habe.

Worauf ich dank dem bayr. Sozialministerium ja nun noch einen Monat warten muss. :sauer:
 

Wendigo

New Member
also ich freu mich schon auf Teil 2,hoffentlich kann der Teil die Atmosphäre und Schockmomente aus Teil 1 wiedr miteinfangen!

Ein MUST-HAVE 2011-Titel für mich.
 
Oben