Dead Space Reihe (aktuell: Dead Space Remake)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Mabie
Soweit mir bekannt ist, liegt der einzige Schnitt in der deutschen Version darin, dass es im MP kein Friendly Fire gibt. Der Singleplayer müsste so oder so ungeschnitten sein.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Das ist sehr gut.

Sag mal, Manni: weißt du eigentlich was genau die Necromorphs sind? Außerirdische? In Wiki hab ich gelesen, dass es durch EM-Wellen veränderte irdische Lebensformen sind. :gruebel:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mabie
Das ist sehr gut.

Sag mal, Manni: weißt du eigentlich was genau die Necromorphs sind? Außerirdische? In Wiki hab ich gelesen, dass es durch EM-Wellen veränderte irdische Lebensformen sind. :gruebel:

Das stimmt auch.
In Teil 1 haben Sie ja dass Artefakt gefunden (Den Red Marker) , welches EM Wellen benutzte um die ganzen Arbeiter verrückt werden zu lassen und letztendlich in Necros zu verwandeln.
Sie wurden sehr gewalttätig und warnsinnig und begingen letztendlich selbstmord. Nach deren Tot , kamen sie als Necros zurück.

Hier der Story Recap von Dead Space 1. Vielleicht hilft dieses Video ja.
Youtube

@Delta
Ja eigentlich schon , aber die Pc Fassung war dann günstiger.
Bei Uk gab es sie für gut 30€ :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Scofield
Sie wurden sehr gewalttätig und warnsinnig und begingen letztendlich selbstmord. Nach deren Tot , kamen sie als Necros zurück.

Naja.......in den Spielen sieht man ja immer diese Viecher, die die Toten zu Necros machen (ich frage mich, wo die herkommen). Das Sterben alleine - dass durch den Marker ausgelöst wird - verwandelt ja niemanden in einen Necromorph.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Die Necromorphs, sind ja diese Riesenmosquitoähnlichen Dinger da, die dem einem "Retter" von Isaac gleich am Anfang von DS2 anscheinend einen neuen Necromorph in den Körper einimpfen, der sich dann ausbreitet und den menschlichen Körper als Hülle verwendet. Ich kann mir vorstellen, dass die Necromorphs durch den Marker angezogen werden, oder so :gruebel:
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade die Zeit gefunden , und habe die ersten 4 Kapitel durchgespielt.

Das Game ist wirklich der Hammer.
Ich bin absolut begeistert von der Aufmachung des Games. Es wirkt alles wie ein mega fetter Sommer Blockbuster.
Alleine die ersten 20 Minuten mit der Zwangsjacke und der Ausbruch auf der Raumstation. Dagegen ist die Doom 3 Anfangssequenz echt ein witz.
Isaac ist nun auch ein ziemlich cooler Bad Ass. Da er nun reden kann , wirkt er viel symphatischer.
Ausserdem gefällt es mir , dass das Spiel nun viel mehr Tempo hat. Der 1 Teil hat schon Spaß gemacht mit dem ganzen Horror Flair und den tollen Gegner.
Dead Space 2 bietet wirklich atemberaubende Action Szenen. Ist nun halt mehr auf die Masse zu geschnitten , aber das im positiven Sinne.

Die Zug Sequenz sah ja schon in den Videos genial aus , aber beim selber spielen ist diese einfach nur "EPIC" !!!

Grafisch ist die Pc Fassung auch wirklich beeindruckend schön.
Besonders die Feuer Effekte und die Vakuum Sequenzen sind wirklich lecker. Bin froh dass ich Sie genommen habe.

Hier einige Screenshots der Pc Fassung:
[url]http://s1.directupload.net/images/110131/temp/2gmgs7lo.png[/URL][url]http://s7.directupload.net/images/110131/temp/tpsnzgdm.png[/URL][url]http://s13.directupload.net/images/110131/temp/7hpgdixo.png[/URL][url]http://s13.directupload.net/images/110131/temp/5f8yngds.png[/URL]
[url]http://s7.directupload.net/images/110131/temp/2ibye9ix.png[/URL][url]http://s3.directupload.net/images/110131/temp/hp69nh8a.png[/URL][url]http://s13.directupload.net/images/110131/temp/gaday858.png[/URL][url]http://s5.directupload.net/images/110131/temp/kiqrc7mw.png[/URL]
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade mitten in Kapitel 10 für heute aufgehört und kann nur sagen.......Kapitel 10 is ja mal sowas von ftw.

:jabba: :waaa: :jabba:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Manni
Gerade mitten in Kapitel 10 für heute aufgehört und kann nur sagen.......Kapitel 10 is ja mal sowas von ftw.

:jabba: :waaa: :jabba:

Manni wie lang hast du schon gespielt ?
Denn das Spiel hat ja 15 Kapitel und ich war nach 90 Minuten schon in Act 5.
Nicht dass das Spiel nach 5 stunden schon vorbei ist :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gute Frage. Als ich gestern zwischendurch abgespeichert habe, stand da was von 6 Stunden irgendwas. Also inzwischen vll etwa 7 Stunden.

Die ersten 4, 5 Kapitel hatte ich auch relativ schnell durch. Vielleicht nicht ganz so schnell wie du, aber wohl auch nicht viel länger.

15 Kapitel sind es also insgesamt? Hab mich schon gefragt......wollte aber nicht nachforschen, weil ich Angst hatte, dass mir dabei was gespoilert wird. Dann hab ich ja noch ein bisschen was vor mir.
 
P

Prevision

Guest
Was ich wirklich toll in Kapitel 7(?) fand:

Der Abschnitt mit ANTI . Wer hat noch an 2001 gedacht?

Einfach nur genial gemacht :super:

 

KungPao

New Member
hab es gestern durchgezockt und muss einfach nur sagen, echt ein hammer game, mit einem atemberaubenden finale, und einem meiner meinung nach super gemachten, ich nenne es ma Cameo, eines alten bekannten aus dem ersten Teil, den ich da schon gehasst habe. und diesmal hab ich sogar meine glotze angeschrien als ich ihn sah :waaa: :waaa: :waaa: :waaa:

Grafik und sound warn echt auf Topniveau, und die skriptsequences toppen einfach ne menge sogenannter blockbuster heutzutage...
ich sage nur Erdbohrer vorraus oder eine zugfahrt die is lustig eine zugfahrt die is schön :squint:

ich gebe dem zweiten horrortrip im all

8 von 10 abgetrennten gliedmaßen... :squint: :super:
 

Scofield

Fringe Division
Bin nun bei Kapitel 9 angekommen und das Spiel ist immer noch Hammer :super:
Bin ich das nur , oder ist Ellie total Süss . Irgendwie finde ich die total toll :omg:

Die kleinen Space Ausflüge gefallen mir bis jetzt wirklich am besten. Besonders die Mission mit den Solar Arrays war echt genial. Hat richtig Spaß gemacht in der schwerelosigkeit zu fliegen.

Bin aber gespannt was nun auf mich zukommt denn...
Wir haben gerade die Ishimura gefunden. Ich denke da drinnen wird es ordentlich abgehen.

Will gar nicht das Game zuende spielen. Bringt viel zu sehr Spaß mit Isaac auf Necro Jagd zu gehen. :heul:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Scofield
Habe gerade Chapter 5 durchgespielt. Ohh mein gott war das Epic :waaa: :waaa:
Dagegen sind die Black Ops Script Szenen echt ein Witz :wink:

*Leichte Spoiler / Epic Scene*
Youtube - Dead Space 2 Epic Scene

Hab mir das gesamte Game von Rydargames angeschaut, war ein echtes Movie-Feeling :super:

Obwohl er mir bisschen zu sehr mit Nebensächlichkeiten rumgetan hat (hat jeden Shit aufgehoben und ging in jede Ecke eines Levels :squint:).
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich komme gerade ins 6. Kapitel. Das Spiel fesselt mich genauso, wie der erste Teil, auch wenn mir teilweise ein paar Dinge fehlen. Mehr unterschiedliche Gegnertypen zum Beispiel.
 
Oben