Dead Space - Der Film (+ Downfall/Aftermath)

Raze

New Member
Ich fand das Spiel klasse. Die Atmo, die Story, einfach alles. Wenn das also so in den Film gebracht wird, bin ich der erste, der sich ne Karte holt :ugly:

Ich hoffe, das der nicht so verhuntzt wird, wie der Doom Film. Der hat mich nicht wirklich beeindruckt. Man kann nur hoffen.


lg
Raze
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das Spiel war genial. Wenn der Film die Atmosphäre so gut rüberbringt wie das Spiel, dann sollten sie in den Kinos lieber Windeln verteilen. :omg:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das Spiel bietet eine Gute Vorlage, also mal wieder ein schöner Weltraum-Horror wie Event Horizon oder Alien kann man eigentlich erwarten. Aber ich ahne schlimmes...
 

Marfie

New Member
Ich fand das Spiel auch total klasse.
Hab mich seit dem ersten Resident Evil nicht mehr so gegruselt, vor allem weil der Raumklang bei Dead Space wirklich vorzüglich genutzt wird. :super:

Ich freue mich zwar sehr auf die Verfilmung, kann mir aber kaum vorstellen wie man diese dichte Atmosphäre in einem Film rüberbringen kann.
Vor allem weil es nicht mehr an einem selbst ist, den Schritt um die nächste Gangbiegung zu wagen. :wink:

Original von Manni
Ich würde es ja auch ganz cool finden, wenn man das Gesicht von Isaac im Film auch erst am Ende sieht.
Und dann am besten einen sehr bekannten Schauspieler, von dem vorher nicht mal an die Öffentlichkeit gelangt,
dass er überhaupt dabei ist und der in dem Film eine andere Synchro bekommt (im Original kann die Stimme - dank des Anzugs oder so - ja höher oder tiefer klingen oder so),
so dass man am Ende große Augen macht, wenn man sieht, wer den überhaupt gespielt hat.
Matt Damon? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Marfie
Original von Manni
Ich würde es ja auch ganz cool finden, wenn man das Gesicht von Isaac im Film auch erst am Ende sieht.
Und dann am besten einen sehr bekannten Schauspieler, von dem vorher nicht mal an die Öffentlichkeit gelangt,
dass er überhaupt dabei ist und der in dem Film eine andere Synchro bekommt (im Original kann die Stimme - dank des Anzugs oder so - ja höher oder tiefer klingen oder so),
so dass man am Ende große Augen macht, wenn man sieht, wer den überhaupt gespielt hat.
Matt Damon? :ugly:

Nee. Wenn dann so es ja ein cooler Schauspieler sein.

:ugly:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
da brauchst du einen schauspieler dem die härte ins gesicht geschrieben steht.

wie z.b.: mickey rourke, bruce willis,
 

Reaper

New Member
Fand das spiel schon Super,und freu mich über die leinwand gerüchte , :super: würde in aber mit Gerard Butler besetzten :wink:
 

Reese

New Member
dead space: downfall war einer der besten zeichentrickfilme die ich gesehen habe. ich freue mich auf den film.

:super:
 

Raze

New Member
Naja, da kann ich dir nur bedingt zustimmen. Downfall war ganz nett, aber auch nichts Weltbewegendes.

Der Film sollte schon ein gewisses Maß an Gore haben, aber nicht so übertrieben wie in Downfall.
 
Y

Yautja

Guest
Dead Space ist mein Lieblingsspiel hab es ungefähr 4-5 durchgespielt.Ein verfilmung ist unter meiner Most Wanted liste.Als Isaac Clarke könnte ich mir Thomas Jane sehr gut vorstellen :super:
 

Lacrizera

New Member
also downfall fand ich echt miserabel, man bekam komplett nichts neues geboten an story was man nicht schon aus dem spiel wusste, die animationen waren absolutes mittelmaß und man spürte regelrecht dass ihnen die brutalität mit das wichtigste war, nur der übergang am ende blieb mir in positiver erinnerung, die dvd wird eindeutig verstauben bei mir
 
Y

Yautja

Guest
Ja ich auch,da ist durchaus viel Potenzial drin für einen Atmosphärischen Sci-fi Schocker :wink:
 
Oben