Dead Space Reihe (aktuell: Dead Space Remake)

00Doppelnull

Statussymbol.
Ist doch nett als Bonus, wie kann man sich darüber beschweren? Ist ja auch kein reinrassiger Coop, sondern schon richtiges Player vs. Player, wobei manche die Rolle der Necromorphs übernehmen, gegen 4 Engineers.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von WingedDevil
Original von 00Doppelnull
Ist doch nett als Bonus, wie kann man sich darüber beschweren?

Weil sie sich jetzt sicher mehr auf nen MP konzentrieren der zudem noch Speicherplatz wegnimmt und nachher leidet noch der ganze SP drunter :-/

Was ja jetzt auch reine Spekulation ist. Soweit ich weis ist doch bisher eh noch keine Bluray komplett ausgereizt? Speicherplatz sollte da kein Problem sein. Ich bin definitiv froh, dass wenn ich ein Spiel für 60 Euro kauf, dass wahrscheinlich nicht mehr als 10h Playtime hat, ich danach noch ein bisschen was zum daddeln hab.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Doppelnull
Ich beschwere mich ja nicht, aber ich finde es einfach unnütz. Dead Space lebte davon, dass man sich allein durch das Raumschiff arbeitete, dadurch hat der erste Teil immens viel Atmosphäre gezogen. Daher ist es in meinen Augen einfach aufgesetzt und unpassend. Hinzu kommt, dass ich fast nie den MP-Modus von Spielen spiele und mir entsprechend wünschen würde, dass die Entwickler die Ressourcen, die für den MP drauf gehen, in den SP pumpen würden. Schlecht sieht es nicht aus, aber ich brauche den MP schlicht und ergreifend nicht, auch wenn ich irgendwelchen Team und Coop-Geschichten in jedem Fall antesten werde.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Mestizo
@Doppelnull
Ich beschwere mich ja nicht, aber ich finde es einfach unnütz. Dead Space lebte davon, dass man sich allein durch das Raumschiff arbeitete, dadurch hat der erste Teil immens viel Atmosphäre gezogen. Daher ist es in meinen Augen einfach aufgesetzt und unpassend. Hinzu kommt, dass ich fast nie den MP-Modus von Spielen spiele und mir entsprechend wünschen würde, dass die Entwickler die Ressourcen, die für den MP drauf gehen, in den SP pumpen würden. Schlecht sieht es nicht aus, aber ich brauche den MP schlicht und ergreifend nicht, auch wenn ich irgendwelchen Team und Coop-Geschichten in jedem Fall antesten werde.

Sehe ich genau so :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nun ist auch bekannt geworden, dass die PS3-Version von Dead Space 2 Playstation Move unterstützen wird. Passend dazu, wird der Limited Edition die aufpolierte Version des Wii-Railgun-Shooters "Dead Space Extraction" enthalten.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Was? Es kommt eine PS3-Version von Dead Space: Extraction raus? Aber nur für die Move-Editon? Wär ja ein Grund den PlayStation Move zu kaufen.
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir soeben bei Media Markt für 10€ den 1 Teil für die 360 geholt.
Ihr habt mich mit diesem Thread irgendwie echt scharf auf das Spiel gemacht.

Bin gespannt was mich erwartet.
Sollte aber wohl lieber 5.1 Ton deaktivieren um mein Herz zu schützen :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
[...]
Sollte aber wohl lieber 5.1 Ton deaktivieren um mein Herz zu schützen :wink:

Ich weiß, es ist nur ein Witz, aber: Auf keinen Fall! Das Spiel lebt immens vom Sound und der wird dir tierisch gefallen, da bin ich mir sicher! :smile:

Es gibt ja auch einen neuen Trailer zum zweiten Teil: Klick

Den Trailer finde ich eher mau, aber das Spiel wird so oder so gekauft. Einer meiner Most Wanted für nächstes Jahr. Demo kommt im übrigen am 21.12.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So viele Neuerungen scheint es wohl in Teil 2 nicht zu geben laut dem neuen Trailer zu urteilen. Bin trotzdem sehr gespannt und ich hoffe das Spiel kann in Sachen Story gut punkten.
 
Y

Yautja

Guest
Glaub nicht das der an den Genialen ersten Ran kommt.Mal sehen ob der ähnlich so brutal wird wie das Original.Für mich ist Dead Space das Beste Game für die PS3
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Original von Scofield
[...]
Sollte aber wohl lieber 5.1 Ton deaktivieren um mein Herz zu schützen :wink:

Ich weiß, es ist nur ein Witz, aber: Auf keinen Fall! Das Spiel lebt immens vom Sound und der wird dir tierisch gefallen, da bin ich mir sicher! :smile:

Es gibt ja auch einen neuen Trailer zum zweiten Teil: Klick

Den Trailer finde ich eher mau, aber das Spiel wird so oder so gekauft. Einer meiner Most Wanted für nächstes Jahr. Demo kommt im übrigen am 21.12.

Menno die Xbox 360 Fassung hat nur deutsche Sprachausgabe. :heul:
Ich gebe das Spiel nun heute zurück und kauf es mir bei Steam für den PC.
Da Kann ich zumindenst die Sprachausgabe wechseln
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ein typisches EA-Problem. Bin ja auch Verfechter des O-Tons, aber das hat mich dann doch nicht daran gehindert, das Spiel auf deutsch zu genießen, so viel wird ja eh nicht gesprochen. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Ist ein typisches EA-Problem. Bin ja auch Verfechter des O-Tons, aber das hat mich dann doch nicht daran gehindert, das Spiel auf deutsch zu genießen, so viel wird ja eh nicht gesprochen. :wink:

Ja gut , aber du müsstest mich ja kennen.
Ich verliere die lust an einem Spiel wenn die auf einmal anfangen Deutsch zu sprechen.
Einfach nicht mein Ding.

Obwohl die ersten 30 Minuten schon echt Spaß gemacht haben.
Mein Kumpel meinte nur : Ohh mein Gott, was spielst du denn da für eine kranke Scheiße :omg:

Bis Teil 2 krieg ich den 1 Teil noch gespielt. Versprochen :squint:
 
Y

Yautja

Guest
Original von Mestizo
Ist ein typisches EA-Problem. Bin ja auch Verfechter des O-Tons, aber das hat mich dann doch nicht daran gehindert, das Spiel auf deutsch zu genießen, so viel wird ja eh nicht gesprochen. :wink:

Selbstverständlich wird viel gesprochen,zwar redet Isaac nicht aber Dead Space hat außerdem eine sehr gute Handlung mit einem überraschungseffekt :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für mich, als O-Ton-Fan ist es trotzdem so, dass die Sprachausgabe nicht so opulent ausfällt, dass ich über den Kauf der englischen Version nachdenken musste. Unter anderem halt auch, weil die atmosphärischen Parts eh vollkommen ohne Sprachausgabe daherkommen. Und die Story ist mir durchaus bekannt.
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir nun heute den 1 Teil auf Pc zugelegt und schon die ersten 2 Kapitel durchgespielt.
Meine Fresse, das Spiel bietet echt heftig Schockeffekte. Besonders im O-Ton ist mir das Herz bestimmt in den 2 Stunden , schon ca 20 mal in die hose geflattert.

Echt geiles Ding :wink:
Ich hoffe dass ich es bis zur Dead Space 2 Demo Veröffentlichung durchhabe.
 
Oben