Dead Space

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dead Space ist ein kommendes Sci-Fi Horrorspiel im Stil von Event Horizon, dass aufgrund seiner extremen Gewalt nicht in Deutschland erscheinen wird, > also Starr Ecke.

Das Spiel hat allerdings im Vorfeld schon erstklassige Bewertungen bekommen und gilt als eventueller neuer Resident Evil im Weltall. >

Trailer

Könnte interessant werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hoffe das Spiel kann halten, was die ganzen Screens und Videos versprechen, aber ich bin bei dem Titel schon recht guter Dinge. Das Genre wird zwar nicht neu erfunden, aber wer freut sich nicht ueber einen weiteren Survival-Horror-Titel? :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dead Space Preview

Sieht weiterhin sehr interessant aus, wird wohl das ideale Spiel fuer die kuerzer werdenden Tage werden. Bin mal auf die ersten Tests gespannt, aber allein das man in der Preview die Filme Alien und Event Horizon erwaehnt, ist schon einmal vielversprechend. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Liest sich doch wirklich gut, der Titel wird wohl definitiv in meine Sammlung wandern. Wusste doch, dass Dead Space ein gelungenes Spiel werden wird. Jetzt stellt sich nur die Frage, wann ich es mir gönne. :ugly:
 

Jokerface

Active Member
Das Spiel sieht echt genial aus. Genau mein Ding. Werde mir das Game sofort kaufen.

Erscheinungstermin ist der 23.10.2008 und wird bei World of Video für die PC-Version 44,99 kosten. Das werde ich mir definitiv mal gönnen!
 

Garrett

Meisterdieb
Gruselspiel von EA kommt doch in Deutschland auf den Markt
USK vergibt Altersrating an Dead Space

Köln, 14. Oktober 2008 Dead Space wird in Deutschland erscheinen. Die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Horror-Titels war in den letzten Wochen bedroht, da die USK dem Spiel bisher eine Alterskennzeichnung verweigerte und EA den Titel ohne diese nicht veröffentlicht hätte. Bereits zweimal wurde das Spiel dem USK-Prüfgremium vorgelegt, bevor die gestrige dritte Prüfung ein eindeutiges Signal brachte: Dead Space wird mit der Alterskennzeichnung žkeine Jugendfreigabe in der ersten Novemberhälfte unverändert für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

žWir sind froh, für Dead Space eine Alterskennzeichnung erhalten zu haben, so Olaf Coenen Geschäftsführer von Electronic Arts Deutschland. žDead Space ist ein sehr kunstvolles Spiel, das sich aber mit Sicherheit ausschließlich an Erwachsene richtet wie es nun auch die USK bestätigt hat.

Dead Space spielt in einer nahen Zukunft, in der die Menschheit darauf angewiesen ist, Ressourcen großflächig auf anderen Planeten abzubauen. Während einer Mission kommt es jedoch zu einem Zwischenfall und jeglicher Kontakt zum Schiff USG Ishimura bricht ab. Der Ingenieur Dr. Isaac Clarke bekommt den Auftrag, das Schiff zu inspizieren und Antrieb und Kommunikation wieder herzustellen. An Bord angekommen, macht er jedoch eine grausame Entdeckung: Etwas hat sich an Bord eingenistet¦

In Präsentation und Atmosphäre erinnert Dead Space an klaustrophobische Science-Fiction Klassiker und wird dem Spieler mit dichter Soundkulisse und angsteinflößendem Licht und Schatten-Spiel die Schweißperlen auf die Stirn treiben.

Dead Space erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in der ersten Novemberhälfte 2008.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ui, wer haette das gedacht? Da kann das Spiel ja direkt wieder aus der Indexecke raus, oder? Ueberlege derzeit, ob ich mir das Spiel an meinem Geburtstag goennen soll. Waere sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung. Mal sehen... :smile:
 

.adversus

Active Member
Zum Glueck ist das Spiel kein Ego.
Ich mag diese Art von Games einfach nicht.

Das hier sieht wirklich unheimlich gut aus und auch beim Trailer war ich ein bisschen atemlos. Das ist absolut was fuer mich.

Ist ja auch schon bestellt :wink:

Ehm, ich denke, dass kann ich getrost in den normalen Bereich verschieben oder? Falls nicht, schiebt's wieder zurueck :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
will euch ja ned die vorfreude nehmen...aber das ist von EA und die verkacken ihre Games entweder total oder bleiben komplett hinter den Erwartungen...selbst von Army of Two hab ich mir weit aus mehr erhofft...und diese Games wo man mit ner Taschenlampe irgendwelche Zombiealiens verhauen muss reizen mich kein bisschen...

dann lieber Left 4 Dead
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Envincar
will euch ja ned die vorfreude nehmen...aber das ist von EA und die verkacken ihre Games entweder total oder bleiben komplett hinter den Erwartungen...selbst von Army of Two hab ich mir weit aus mehr erhofft...und diese Games wo man mit ner Taschenlampe irgendwelche Zombiealiens verhauen muss reizen mich kein bisschen...

dann lieber Left 4 Dead
Schwachsinn....

Godfather, Burnout: Paradise, Fifa 2009, Skate, etc... Das EA lediglich published ist dir wohl entfallen, was?
 

Envincar

der mecKercheF
Sportspiele sind auch das einzige was Fifa hinbekommt doch selbst da wurden sie mittlerweile von der Konkurren eingeholt, siehe PES

und die games die du da aufgezählt hast sind alle keine Top Games in meinen Augen und ich bin mir eigtl relativ sicher, Dead Space wird in die Hose gehen...wer auf solche Games steht, sollte dann lieber auf F.E.A.R 2 warten
 
Oben