Dead Space

Garrett

Meisterdieb
Also ich habs gerade beendet und war dann doch sehr überrascht wie gut es ist. Den Charakter find ich zwar gänzlich uninteressant aber dafür sind Atmosphäre, Sound und HUD-Idee erste Sahne. Das Ende hat mich aber ein wenig enttäuscht (also insgesamt der letzte Level). Hat mich trotzdem recht ordentlich unterhalten und ich gebe

8,7/10
 

Reaper

Member
Auf welcher Plattform hast du Dead Space gespielt? :super: Top game, angeblich soll auch Doom 4 bald erscheinen :smile:

Glaube ich)))
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Reaper
Hab das Doppelposting mal entfernt und deinen alten Beitrag entsprechend editiert.

Und ich vermute mal, dass Garrett das Spiel auf der PS3 gespielt hat.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
*News*

Nun ist der erste Trailer für die Wii-Umsetzung aufgetaucht. Hierbei handelt es sich mehr um ein Ableger "Extraction"

Trailer Dead Space Wii

Sieht bislang sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wirds auch so bleiben.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der Trailer zu der Wii-Version ist sehr cool. Könnte doch ein guter Ableger werden.

Ich werde Anfang nächsten Monat mir endlich Dead Space für die PS3 holen. Bin schon sehr gespannt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Wii-Spiel sieht ja eigentlich gar nicht schlecht aus, aber soweit ich es gehört habe, wird daraus ein Railgunshooter wie die beiden Residen Evil-Ableger auf der Wii.
 

HuNTi

Member
Der Trailer sieht sehr hübsch aus und die Tatsache, dass es einen Coop Modus geben wird, macht die Sache gleich noch besser.

EA sagt also, es wird ein Railshooter, aber eben ein "noch nie dagewesener - innovativer - Railshooter". Wie und was sie hier vorhaben, können wir wahrscheinlich erst nach den ersten Gameplaytrailern sagen. Auf jeden Fall hat EA meine Neugierde geweckt. Wird es kein 08/15 Railshooter wirds auch so gut wie gekauft.
Vielleicht lassen Sie dem Spieler wirklich mehr Freiheiten, als bei gewöhnlichen Rail-Shootern und versuchen einfach den Sprung zwischen Rail und 3rd-Person - Shooter zu schaffen. Ich bin gespannt ...
 

HuNTi

Member
Original von Phyrrax
EA verspircht viel, hält aber nur wenig. Da wäre ich an deiner Stelle sehr sehr skeptisch.
Ich weiß, aber da es diesmal vom gleichen Entwicklerstudio kommt, die auch schon das Dead Space für X360, PS3 und PC gemacht haben, kann man doch wohl noch ein bisschen hoffen :wink: Und der Trailer vermittelt zumindest schonmal klare Zeichen, wohin das ganze gehen soll. Abwarten und :top: - das wird schon :smile:
 

Puni

Active Member
Weiß jemand, ob hier die Uncut-Fassung nötig ist, oder geht von der Atmosphäre her trotzdem nichts verloren? Bin am überlegen ob ich mir das Spiel auf englisch ungeschnitten importieren lassen soll oder aber hier kaufen soll, dafür halt in Deutsch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Spiel ist in Deutschland ungeschnitten. Nur auf der deutschen Fassung kann man nur zwischen und französisch wählen. Falls du also wert auf die Englische Sprachausgabe legst, wirst du wohl oder übel importieren müssen.
 

Puni

Active Member
Ich dachte, das Spiel wäre hier geschnitten. Hab's jetzt trotzdem mal importiert für ca. 15âšÂ¬, die Hauptfigur soll ja auch gar nicht sprechen und für den Preis hab ich's hier auch noch nicht im Laden gesehen.

Und mir ging es nur darum, dass ich mit komplett englischsprachigen Spielen ohne Untertitel so meine Probleme habe, z.B. bei Condemned 2 macht mir das ganze teilweise schon zu schaffen, hab das auch erstmal zur Seite gelegt und werde wohl, wie du schon meintest, erstmal den ersten Teil spielen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nö, das Spiel ist Deutschland auch ungeschnitten. Ja der Hauptchara spricht gar nicht, aber dafür gibt es noch etliche andere Dialoge und Audiologs, die die Story voran treiben und für Atmosphäre sorgen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der ist ziemlich am Ende, wenn das Raumschiff in den Hangar fliegt. Da muss man irgendwie kurz die Gravitation ausstellen oder so in er Art. Hab es wieder vergessen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von mailcop
@Mestizo
Wo hast du den "Peng"-Schatz gefunden? :wink:
Der ist in dem Hangar, in dem man Anfangs ankommt.
Wenn man da Richtung "Eingang" guckt, einfach mal nach links drehen und vom Steg aus nach unten gucken. Irgendwo da liegt er. Muss man glaube ich mit dem Kinese-Dingens raufholen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Am Anfang? Ich meine, das wäre ziemlich am Ende gewesen. Oder meinst du jetzt, dort wo das Spiel beginnt oder wo man später noch einmal zurückkommt? Hab das nicht mehr so richtig im Kopf.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mestizo
Oder meinst du jetzt, dort wo das Spiel beginnt oder wo man später noch einmal zurückkommt?
Na wenn man später zurückkommt natürlich. Am Anfang hat man das Kinese-Zeugs doch gar nicht. :wink:
 
Oben