Dead Space

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jetzt wo ich den Debut-Trailer von Dead Space 2 gesehen habe, bekomme ich richtig Lust drauf Teil 1 nochmal zu spielen. Ich werds mal auf dem Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" mal probieren, weil dann hab ich das Game komplett durchgespielt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich bin an der Stelle gescheitert, wo man in der Krankenstation ohne Umgebungsluft zurück an dem unbesiegbaren Vieh vorbei muss.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kam bei dem unbesiegbaren Vieh nicht weiter. Einfach zu Extrem. Aber auch davor hatte ich 1-2 Passagen, wo ich erst nicht weiter kam. z.B. die Mittleren Endgegner hatten es richtig Fauststark hinter den Ohren.

Habs auch nur mit einem lvl 5 Sony Anzug soweit geschafft :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von mailcop
Unmöglich durchzuspielen. Habs selber probiert :wink:
Glaub ich irgendwie nicht, denn ein paar Freunde von mir haben es geschafft. :wink: Hatte aber bisher selber noch nicht das Bedürfnis, mich durch den Modus durchzuarbeiten, vielleicht irgendwann mal, wenn das Wetter wieder ein wenig schlechter ist.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Mestizo

Deine Freunde stammen nicht von dieser Welt. Genau so wie deine Wenigkeit Du alter Zock-Weltmeister :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, so freaky bin ich gar nicht. Will mich mittlerweile nicht mehr beim zocken stressen lassen, einer der Gründe, weshalb ich bisher auf den Dead Space Run verzichtet habe. :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Deine Trophäen spiegelt aber was anderes wieder mein gebürtiger Spielkamerad :wink:

Wenn Du ein Game zockst, dann richtig. Hast es schließlich des Öfteren unter Beweis gestellt. Abgesehen davon, hast du bei Dead Space ja auch ordentlich abgeräumt :tongue:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So hab jetzt Dead Space komplett durchgespielt. Alle Trophys (PS3), Leicht, Mittel, Schwer und in Unmöglich durchgespielt.

Der Schwierigskeitsgrad "Unmöglich" ging eigentlich, hab am Freitag angefangen und gestern beendet mit dem Spiel. Am Anfang ist es recht schwer, weil man als Isaac noch nicht soviele Updates hat und ständig bei einem oder zwei schlägen gleich stirbt. Ab der Mitte ging es denn, mein Plasmacutter voll ausgerüstet und genug Energie um jedes Monster ins Jenseits zu befördern. Aber die letzten 3 Kapitel waren der pure Stress, boah soviele Gegner aufeinmal und man kratzt so schnell ab. Der Endgegner war aber denn super easy.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich verstehe irgendwie nicht, wie man ein solches Spiel auf einem so kleinen Bildschirm spielen wollen kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Allein wegen der fehlenden Haptik bei der Steuerung, bin ich kein Freund von solchen Spielen auf Handys und Co. Es gibt aber durchaus Spiele, die perfekt funktionieren.
 
Oben