Dead Space Reihe (aktuell: Dead Space Remake)

P

Prevision

Guest
So, ich habe mir gestern für läppische 10 € im Media Markt Dead Space geholt und werde am Wochenende mal ordentlich loslegen. Mal schauen vielleicht bin ich bis zum Release des 2. Teils ja schon durch und es gefällt mir :smile:

Wie lang habt ihr gebraucht für das Spiel. Hoffe es ist keine 5-Std. Kampagne.
 

Dutch

New Member
Na dann wünsch ich dir viel spass, sind 12 kapitel, 12-bis 14 std wirds schon dauern, kommt halt aufn schwierichkeitsgrad an :wink:
 
P

Prevision

Guest
Original von Dutch
Na dann wünsch ich dir viel spass, sind 12 kapitel, 12-bis 14 std wirds schon dauern, kommt halt aufn schwierichkeitsgrad an :wink:

Na das klingt doch mal gut. Danke werde ich haben :smile:
 
P

Prevision

Guest
Unfassbar. Dead Space ging an mir wirklich 2 Jahre lang vorbei. Jetzt habe ich es durchgespielt (mit voll aufgedrehtem Headset im Dunkeln) und muss sagen es ist eines der besten Videospiele die ich kenne und ich kann den 2. Teil kaum noch erwarten (und das obwohl ich nur 1 Woche warten muss und nicht 2 Jahre :ugly: )

Sonderlob an die Soundkulisse besser geht es einfach nicht. :super:
 

Time Lord

of The Doctor
Seit heute gibts Dead Space fürn iPhone/iPod Touch und iPad..

Habs heut morgen geladen und den ganzen Tag gezockt, das Teil ist awesome :super:
Alles genau wie beim großen Bruder, natürlich aber mit neuer Story. An die Steuerung gewöhnt man sich schnell, und die ist auch nicht störend was die Bildschirmgrenzen angeht :wink:
Kanns echt jedem Fan von DS empfehlen :super:
 

KungPao

New Member
Also ich habe heute die PEGI version bekommen, ein gewisser spielehandel verkauft sie bereits. und ich habe nun die ersten stunden hinter mir und muss nun einen kleinen ersteindruck hinterlassen,

1. Die Atmo ist einfach wieder genial, die Soundkulisse is meines erachtens das beste, was sich im HorrorGenre finden lässt, an jeder ecke hört man es schreien, schleimen kriechen etc...

2. Die schockeffekte sind wieder genau richtig, man geht durch wirklich jeden!!! dunkleren Korridor mit einem mulmigen Gefühl, doch nichts passiert. die entwickler haben es erneute geschafft, dass der gamer sich an stellen erschreckt wo er es nich für möglich hält.

3.Isaac kann reden :squint: und er hat ne verdammt coole stimme bekommen, endlich fühlt man sich noch mehr mit ihm verbunden wenn ihm in gewissen situationen ein "ach du sch****" über die lippen kommt während man es selbst noch flüstert :squint:

4.einer der packendsten gameeinstiege ever meiner meinung nach.

5. ein wirklich guter Multiplayer sorgt für spass nachdem der horror beendet is :squint:

also für alle die noch überlegen es sich zuzulegen, es is jeden cent wert und wer auf horror steht wird garantiert nich enttäuscht
 

Scofield

Fringe Division
Das klingt doch ziemlich vielversprechend. :super: :super:

Aber....
Deine Sig ist viel zu groß für das Forum
 

Dutch

New Member
Gestern bekommen und muss sagen das game ist den jungs von Ea und Visceral games Megafett gelungen Hammer :super: sollte jeder Gamer der auf Horror steht mal gespielt haben, pflichtkauf!!! :omg: :super: 10/10 Knoten
 
P

Prevision

Guest
Hallo,

ich habe es gestern bekommen. (AT Version) Er streikte dann bei der Online Aktivierung (wegen Releasedatum).

Für alle die das selbe Problem haben. Das Programm "Hide IP" ausprobieren --> amerikanische IP einstellen. Aktivierung funktioniert dann. (Programm kann dann auch wieder deinstalliert werden). Fand das wieder furchtbar das ich als Erwachsener ein Vollpreis Titel ab 18 kaufe (und Geld dafür bezahle) aber dann nicht spielen kann. Unser Jugendschutzgesetz ist einfach sowas von lachhaft teilweise.

Review gibts von mir wenn ich es durch habe. Oder eventuell eine kleine nach dem WE wenn ich es angespielt habe.

Dann viel Spass allen beim Gruseln.

PS: Wer die nächsten Wochen mal Lust auf MP hat kann mich gerne mal als Freund hinzufügen. Einfach PM an mich :smile:
 
Y

Yautja

Guest
Ich kauf mir eine ausländische Version,aus Deutschland kauf ich schon lange keine Filme/games mehr :omg:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich hatte mir die amazon.com Collectors Edition vorbestellt..
Da stand, es sei ne Replica der Plasma Cutter dabei und noch anderes schönes Zeug..
Hab das Teil aber gerade abbestellt nachdem ich Pics dieser ach so tollen Replica gesehn hab.. das Teil ist höchstens so groß wie ne Handfläche!!! :facepalm:
Hab mir jetzt die Limited aus UK bestellt :biggrin:
 

Wendigo

New Member
Habs heute bekommen und bis Kapitel 3 gezockt,is schon verdammt krass,bisher stht es dem ersten Teil in nix nach.Atmosphäre und Schockmomente sind wieder sehr geil.
Deutsche Synchro find ich bisher auch nicht schlecht...
Lohnt sich auf alle Fälle
 

KungPao

New Member
es wird noch besser glaub ma :squint:

bin jetz in kapitel 10 und hab des öfteren nen wiederbelebungsversuch bei mir selbst gestartet..

aber findet noch jemand dass die kapitel teilweise ganz schön kurz sind? :gruebel: :gruebel:
 

Dutch

New Member
Hallo, bin gerade beim 2 durchspielen, und muss sagen das dead space 2 wie aus einem guss durch die ps3 rauscht, hammer teil,da gibt es nichts dran zu bemängeln :sabber: :yeah: hab mir auch schon die waffen und anzug sets im store besorgt :smile:
 
Oben