Deadpool 2 ~ Josh Brolin ist der Cable Guy [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
BG Kritik: Deadpool 2 (Jay)

Nachfolgendes ist nur ein Gerücht, aber im Anbetracht der aktuellen Kritiken die man zumeist vernehmen kann, gepaart mit den nicht gerade berauschenden Zahlen die der Film im Kino einfährt, könnte ja was dran sein. Demnach plant man bei Fox intern bereits den für ein Sequel für "Fantastic Four" freigehaltenen Termin in 2017 stattdessen mit einem Sequel zu "Deadpool" zu ersetzen. Der käme dann also am 09. Juli 2017 mit Teil 2 ins Kino, nachdem am 12. Februar 2016 Teil 1 kommt.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=123762

"Deadpool 2" statt "Fantastic Four 2"? So vom Trailer her, falls F-4 nicht gesehen, wie vermutlich bisher die Meisten hier.
 

Presko

Well-Known Member
Na ja, die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung von F4 ist wohl als sehr gering einzuschätzen. Dennoch tut mir die Sache ein wenig leid. Der erste Teil ist bei weitem nicht so schlecht, wie er inzwischen gemacht wird. Trank hatte eine spannende Version. Aber lieber als Teil 2 würde ich einen Directors Cut sehen. Wobei so richtig geht das gar nicht, da drei geplante Actionszenen scheinbar schon kurz vor Drehstart von Fox gestrichen wurden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sequel? Also will man jetzt eine Fortsetzung des Affleck Daredevils ohne Affleck machen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Manny schrieb:
Sequel? Also will man jetzt eine Fortsetzung des Affleck Daredevils ohne Affleck machen?
Genau, und ohne die Rechte daran zu haben.
Irgendwie verstehe ich dich nicht Manny, falls das witzig, trollig... sein soll versteh ichs nicht...
Hier gehts um Deadpool und nicht Daredevil. :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weder trollig noch witzig. Nur unaufmerksam. Wer lesen kann und so.....
Unter den tatsächlichen Umständen sieht meine Meinung so aus, dass ich es etwas verfrüht finde, eine Fortsetzung anzusetzen. Aber das ist ja gängige Praxis, also was soll's
 
M

McFlamel

Guest
Ich kapiere es auch nicht Manny.

Deadpool 2? ohne 1 gesehen zu haben, her damit!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und ich sitze hier und warte auf Darkman 4.

Anstatt soweit vorzustrecken, sollten sie wirklich erstmal abwarten.
 
wie erst 2017 deadpool 2 ich hatte erwartet das 2016 schon deadpool 4 kommt :biggrin:

ich bin eh immer noch der meinung eine deadpool serie wäre besser gewesen :squint:
 

Metroplex

Active Member
War ja bei Spiderman 2 auch so :ugly:
Die können ja schlecht auch eine Woche nach Kinostart zugeben dass der Film Schrott ist und das Sequel einstampfen. Dann geht ja gar keiner in's Kino. Hier in der Schweiz läuft er noch nicht mal.
 

Joker1986

0711er
Her damit. Deadpool darf so oft kommen wie er will :love:
Schade, dass es keine größere Verbindung mit den Marvels geben wir, wobei ich doch hoffe, dass er es in einen X-Men schafft :bibber:
 

Trohan

Member
Joker1986 schrieb:
Her damit. Deadpool darf so oft kommen wie er will :love:
Schade, dass es keine größere Verbindung mit den Marvels geben wir, wobei ich doch hoffe, dass er es in einen X-Men schafft :bibber:
abwarten, der cashflow bestimmt die zukunft und vielleicht mixt man crazy guardians mit maniac poooooool deadpooool :wink:

jedenfalls bin ich mir sicher das dieser film auch anderen r-rating möglichkeiten wie einer ordentlichen the punisher-fortsetzung/reboot den weg frei räumt.

und wer weiß, evtl nimmt sich auch ein studio einem richtig gutem spawn film an?!
 
Oben