Raphiw
Guybrush Feelgood
Views ist gucken des gesamten Videos, clicks ist nur öffnen, was nicht heiĂt das man das Video nicht Video wieder in der Mitte beendet hat.LĂ€uft es nicht auf das selbe hinaus?![]()
Views ist gucken des gesamten Videos, clicks ist nur öffnen, was nicht heiĂt das man das Video nicht Video wieder in der Mitte beendet hat.LĂ€uft es nicht auf das selbe hinaus?![]()
Views ist gucken des gesamten Videos, clicks ist nur öffnen, was nicht heiĂt das man das Video nicht Video wieder in der Mitte beendet hat.
Jo, ich glaube es waren 15 Sekunden. Was bei einem teaser schon eine hohe Prozentzahl der GesamtlĂ€nge ist.Das ist auch nicht ganz richtig, ein View wird nicht erst gezĂ€hlt, wenn das ganze Video geguckt wird, sondern schon deutlich frĂŒher. Im Backend kannst du sehen, wie viele Prozent wirklich 100%ige Durchsichtraten haben. Ein Klick ist eine komplett andere Metrik und in dem Zusammenhang eigentlich nicht relevant.
Manche Menschen wollen dieses Schiff auch einfach nur sinken sehen, oder?![]()
Finde gar nicht dass das der Fall ist. Bis auf die ac szene waren shang Chi, eternals, Spiderman, guardians, Thor 4 und auch black Panther ziemlich losgelöst von den Serien. Eigentlich nur Strange 2 wagte das Experiment Serienwissen vorauszusetzen.Solange die Filme fĂŒr sich genommen trotzdem funktionieren und verstĂ€ndlich sind, sehe ich da kein sonderlich groĂes Problem. Aber grundsĂ€tzlich wĂŒrde ich mir auch wĂŒnschen, dass nicht jeder Marvel Superheld fortan ins MCU-Korsett gequetscht werden muss.
Finde gar nicht dass das der Fall ist. Bis auf die ac szene waren shang Chi, eternals, Spiderman, guardians, Thor 4 und auch black Panther ziemlich losgelöst von den Serien. Eigentlich nur Strange 2 wagte das Experiment Serienwissen vorauszusetzen.
Das die Filme immer zusammenhĂ€ngen halte ich fĂŒr ein plus, wenn es dann letztendlich auch zusammenlĂ€uft. Jetzt bei Deadpool 3 ist halt die Frage wie viel sie wĂ€hrend dem Film erklĂ€ren um ggf fehlendes Serienwissen auszugleichen.
Beides halte ich fĂŒr möglich, aber von mir aus könnte er auch der recast fĂŒr die Scarlet witch sein und ich wĂ€re einverstanden.Einfach "just for fun" oder mehr dahinter?
15 Jahre..
Cool. Kann ich nicht anders beschreiben