Ich finde sowas kommt in Comicverfilmungen viel zu selten vor. Vorallem in den DC Filmen wäre das absolut geil, wenn das mal etwas mehr beachtet werden würde.Perfekt. Wobei ich die weißen Augen nicht unbedingt gebraucht hätte
Die Frage ist: Wie funktioniert das? Legt Logan vorher noch Kontaktlinsen an? Bei einem total überzeichneten Charakter wie Deadpool verstehe ich das ja total, aber bei Wolverine weiß ich nicht genau ob das bei einer Realverfilmung reinpasst. Aber vielleicht greifen sie das im Film ja sogar auf. Würde mich freuen.Ich finde sowas kommt in Comicverfilmungen viel zu selten vor. Vorallem in den DC Filmen wäre das absolut geil, wenn das mal etwas mehr beachtet werden würde.
Viel eher ist vorstellbar, dass die Maske weisse Linsen hat.Die Frage ist: Wie funktioniert das? Legt Logan vorher noch Kontaktlinsen an? Bei einem total überzeichneten Charakter wie Deadpool verstehe ich das ja total, aber bei Wolverine weiß ich nicht genau ob das bei einer Realverfilmung reinpasst. Aber vielleicht greifen sie das im Film ja sogar auf. Würde mich freuen.![]()
Aber sind sie dann auch so beweglich wie bei Deadpool? Und wie klappt das eigentlich?Viel eher ist vorstellbar, dass die Maske weisse Linsen hat.
Der verdreht doch bloß durchgehend die Augen nach oben, wenn Deadpool in der Nähe ist.Perfekt. Wobei ich die weißen Augen nicht unbedingt gebraucht hätte
Bei Spiderman hat man ja eine tech lösung gefunden. Das fand ich schon ganz cool als Designlösung. Bei Wolverine wäre es z.b. für mich eine coole Lösung gewesen, wenn sich die Augen weiß färben wenn er die Krallen ausfährt. Also als Nebeneffekt seiner Mutation. Bei Batman könnte man durchaus auf Tech Kontaktlinsen gehen.Das ist eben der nächste Schritt in der Entwicklung mehr in Richtung Comics. Ich fand es schon da und in den Zeichentrickfilmen klasse, dass man trotz Maske immer die Mimik erkennen konnte. Mit Spider-Man und Deadpool ging man diesen Schritt erfolgreich auch in den Realverfilmungen. Gerade ein Charakter wie Wolverine würde davon profitieren, wäre doch großartig wenn man ihn so zB im Berserker-Modus sehen könnte. Wenn interessiert denn da noch der Realismus?
Nolan und Rocksteady Games haben ja quasi die weissen Augen in Film und Spiel verwirklicht. Wenn Batman in den Sonar bzw. in den Detective Modus schaltet. Für den Betrachter sind es dann lediglich weiss glühende Augen. Für Batman ist es ein riesiger Bildschirm auf den er schaut.Bei Spiderman hat man ja eine tech lösung gefunden. Das fand ich schon ganz cool als Designlösung. Bei Wolverine wäre es z.b. für mich eine coole Lösung gewesen, wenn sich die Augen weiß färben wenn er die Krallen ausfährt. Also als Nebeneffekt seiner Mutation. Bei Batman könnte man durchaus auf Tech Kontaktlinsen gehen.
Das sind aber nur Designentscheidungen die ich für mich anders getroffen hätte.
Ich könnte mir auch irgendwelche chemischen Augentropfen bei Batman vorstellen, das die Augen leicht weiß glimmen und er dadurch bei Nacht sieht.Nolan und Rocksteady Games haben ja quasi die weissen Augen in Film und Spiel verwirklicht. Wenn Batman in den Sonar bzw. in den Detective Modus schaltet. Für den Betrachter sind es dann lediglich weiss glühende Augen. Für Batman ist es ein riesiger Bildschirm auf den er schaut.
ja, das ist ja quasi das Ironman prinzipBei seinem dicken Anti-Superman-Anzug, glaube ich.