Deadpool 3

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist ja gar nicht mehr so lange hin. Bin sehr gespannt, was aus Deadpool unter der Disney-Flagge geworden ist.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ein paar neue Leaks und Gerüchte, die bisher noch nicht bestätigt sind. Vorsichtshalber mal in Spoiler gepackt.

- die Story basiert auf der Comic Reihe House of M
- Scarlet Witch soll, nach Doctor Strange 2, erneut den Bösewicht spielen
- das Multiversum spielt eine große Rolle
- es sollen unterschiedliche Varianten von Wolverine und Deadpool vorkommen
 

Bud

Well-Known Member
Ein paar neue Leaks und Gerüchte, die bisher noch nicht bestätigt sind. Vorsichtshalber mal in Spoiler gepackt.

- die Story basiert auf der Comic Reihe House of M
- Scarlet Witch soll, nach Doctor Strange 2, erneut den Bösewicht spielen
- das Multiversum spielt eine große Rolle
- es sollen unterschiedliche Varianten von Wolverine und Deadpool vorkommen
Einen Wolverine im klassichen gelb/blau/schwarz Kostüm würd ich schon gern mal auf der Kinoleinwand sehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das würde ich feiern und das würde vieles in einem anderen Licht dastehen lassen. Allerdings wäre das nach dem letzten Auftritt nicht Out of character? Es sei denn Alternative Version.
 

Dwight

Charged and Cranked
James Mangold hat übrigens erwähnt, dass er nicht begeistert sei, dass Wolverine nun bei Deadpool erneut auftaucht.

Irgendwo kann ich es auch verstehen, Logan war ein absolut perfekter Abschluss für ihn. Ihn jetzt in eine Cameo Show (böse formuliert), wie Deadpool 3 mit viel Witz und Ironie zu packen, nimmt dem Abschied bei Logan gefühlt etwas den Impact. Dennoch freue ich mich drauf, wie es inszeniert wird.
 

Dwight

Charged and Cranked
Alles richtig. Und das Thema " spielt zu einer anderen Zeit" ist ja immer eine gerne genommene Erklärung. Dennoch, nach so einer langen Zeit einen würdevoll beendeten Charakter wiederzuholen, in welcher Form auch immer, nimmt einfach den Effekt. Ob nun chronologisch passend oder nicht.

Ähnlich, wie wenn jetzt Tony Stark in einem Solo Marvel Film eines anderen Charakters wieder auftaucht, weil der zwischen Infinity War und Endgame spielt. Wenn es danach geht, kann man jeden Charakter irgendwie wiederholen....
 

Etom

Well-Known Member
Ist Logan nicht sowieso eine Art "What if?" Immerhin spielt der Film im Jahr 2029. Dann müssten nun alle Marvel Filme auf diesen Film hinarbeiten.
Es gibt mittlerweile jedoch mehrere Aussagen von Mangold zu Wolverine in Deadpool 3.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Alles richtig. Und das Thema " spielt zu einer anderen Zeit" ist ja immer eine gerne genommene Erklärung. Dennoch, nach so einer langen Zeit einen würdevoll beendeten Charakter wiederzuholen, in welcher Form auch immer, nimmt einfach den Effekt. Ob nun chronologisch passend oder nicht.

Ähnlich, wie wenn jetzt Tony Stark in einem Solo Marvel Film eines anderen Charakters wieder auftaucht, weil der zwischen Infinity War und Endgame spielt. Wenn es danach geht, kann man jeden Charakter irgendwie wiederholen....
Hast du dich denn auch über die Wolverine Szene in Deadpool 1 geärgert? Die war ja auch what iffig
 

Mr.Anderson

Kleriker
Alles richtig. Und das Thema " spielt zu einer anderen Zeit" ist ja immer eine gerne genommene Erklärung. Dennoch, nach so einer langen Zeit einen würdevoll beendeten Charakter wiederzuholen, in welcher Form auch immer, nimmt einfach den Effekt. Ob nun chronologisch passend oder nicht.

Ähnlich, wie wenn jetzt Tony Stark in einem Solo Marvel Film eines anderen Charakters wieder auftaucht, weil der zwischen Infinity War und Endgame spielt. Wenn es danach geht, kann man jeden Charakter irgendwie wiederholen....
Genau damit hätte ich überhaupt kein Problem. Wenn es in der Zeitlinie vor seinem Tod spielt(siehe den Black Widow Film) ist das für mich völlig in Ordnung.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Er heult ja nicht rum, er merkt es nur an. Wolverine werden sie so oder so nicht für immer ruhen lassen. Als Comicfan ist man ja auch zig verschiedene Figuren gewohnt, von daher juckt mich das jetzt nicht wirklich. Andernfalls wäre Deadpool mit seinem Auftritt in Origins auch nie wieder auf der Leinwand erschienen. Was echt bedauerlich gewesen wäre.
 
Oben