Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

Trohan

Well-Known Member
Ich kotz ab wenn der unter fsk 18 in die Kinos kommt. Dann muss ich nach Luxemburg um den Film im o-Ton zu schauen! Der Trailer ist wie ein warmes Eis! Einfach scheiße!!!
 

Bobo

New Member
Muss Trohan zustimmen. Wenn die den so geschnitten ins Kino bringen, wäre das ei e Sünde...
wobei die deutsche Synchro in Ordnung ist.
 
B

Bader

Guest
Musste da schmunzeln, Flamel. :biggrin:
Leute, ein bischen mehr Zeit nehmen um zu informieren, dann kommt man auch an die anderen Infos. Nur auf den aktuellen Post verlassen und alles andere ausblenden ist nicht effektiv. :nene:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Naja, die Synchro geht klar, aber die macht den Trailer nun auch nicht besser :tongue:

@Revolvermann
Das ist, wenn ich mich nicht irre, das Zeichen der First Order aus Episode VII. Stimmt doch, Bader, oder?​
 

Revolvermann

Well-Known Member
HurriMcDurr schrieb:
Ein Zusammenschluss aus übriggebliebenen Streitkräften/Offizieren/etc. des Imperiums und die Bösewichte in Episode VII.
Ah ok.
Wisst ihr das durch Insiderwissen aus dem www oder kommt das irgendwie im Extended Universe vor?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das Zeichen und die Truppen sind im Trailer zu sehen, den Namen habe ich irgendwann mal in einem Artikel gelesen. Im EU kommts meines Wissens nach nicht vor - ist wohl eine Erfindung für die neue Trilogie. Im EU gab es aber nach dem Zerfall des Imperiums auch ähnliche Organisationen, wenn auch nicht unter dem Namen.
 
B

Bader

Guest
Ja ist die First Order aus Star Wars VII. Wie Hurri schon sagte, taucht das im aktuellen Trailer auf wo man den ganzen Aufmarsch der Ex-Imperialen sieht. Bisher finde ich die First Order schwer interessant (Captain Plasma, General Hux & Kylo Ren)... daher Avatar! :smile:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Meistens stehen die Altersfreigaben auch erst immer eine bis zwei Wochen vor dem Kinostart fest. Wenn's arg zu Schnitten kommt, höchstens einen Monat vorher...​
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Trewy schrieb:
hm also ich habs noch so in erinnerung dass reynolds der war der am meisten geredet hat und in einigen deadpool trailerszenen sieht der auch fast so aus bei wolverine also wenn man die szenen anhält meine ich
Es war definitiv Reynolds. Und da er so viel geredet hat, hat man ihm den Mund zugenäht. Ich glaube er wird sogar mal Deadpool genannt. Er heißt auch Wade Wilson. aber warum die so viel geändert haben, weiß wohl niemand... Ihm wurden ja auch diverse Fähigkeiten gegeben (Laserstrahl aus den Augen, Teleport, etc.)

BIn mal gespannt, ob die das irgendwie im Deadpoolfilm verwursten...
 
Oben