Deadpool ~ Ryan Reynolds [Kritik]

Danny O

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Ich hab das Gefühl dass die Autobahn Szene da die einzige grosse Action Szene sein wird.


ich denke nicht das die diese Szene als Highlight nehmen, ich meine diesen Abschnitt kennt man schon ewig, den haben sie doch vorher schon gemacht um ein Studio zu finden :check:

Da wurde hier doch geschrieben: "viel CGI und unecht usw"

Denke mal der Film wird genug Überraschungen mit sich bringen , hoffe ich jedenfalls :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Einerseits schade, weil den Machern der zweitgrößte Filmmarkt der Welt verschlossen bleibt und gerade so einer mutigen Produktion hätte ich mehr Einnahmen gewünscht.
Kein zweiter Dredd bitte, was den Gewinn angeht. Sonst traut sich bald keiner mehr an verrückte Action für Erwachsene.
Andererseits hätten sie auch drauf pfeifen können, wie zerstückelt der Film irgendwo läuft. Hauptsache es kommt Kohle rein. Haben sie aber nicht. Das zeigt, das sie hinter Ihrem Werk stehen und zwar zuerst als Werk und erst zweitens als Produkt. Wirkt jedenfalls so. Vielleicht ist es auch ganz anders und jemand hat einen Abgabetermin verpasst oder so.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Nehme an, Deadpool läuft ne Zeit lang skelettiert rum. Damit haben die Chinesen soweit ich weiß ziemliche Probleme. Irgendwas mit Respekt vor den Ahnen.
 

Time Lord

of The Doctor
Dürfen die eigentlich ins Kino gehn? Bzw haben die denn genug Freizeit für nen fast zweistündigen Film?
Das wirds wohl sein, der Film dauert denen zu lange und hält die Leute sonst vom Arbeiten ab. Aber ist denen wohl eh egal, die haben den Film doch schon Wochen vor der Premiere auf ihren Märkten zum Verkauf liegen :clap:

Und gut, dass das Studio da nicht drauf eingeht.. nachher hieße es noch, diese lächerliche Aktion von dem achtjährigen Hosenscheißer und seiner noch bescheuerteren Mutter hätten das ausgelöst :nene:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ganz überraschend gab es ein erstes Screening des Films für Fans und diese schrieben via Twitter recht euphorisch über den Film. U.a. gibt es zu lesen, dass es sich um den Besten Marvel-Film handeln soll.
Q:

Mit Vorsicht zu genießen, denn gerade auf die Meinung von solchen Fans gebe ich nicht viel. Ghost Rider:unsure:oV und Fantastic Four hatten ebenfalls solche Tweets.
 

Time Lord

of The Doctor
Dr. Serizawa schrieb:
Ganz überraschend gab es ein erstes Screening des Films für Fans und diese schrieben via Twitter recht euphorisch über den Film. U.a. gibt es zu lesen, dass es sich um den Besten Marvel-Film handeln soll.
Q:

Man sieht denen ja schon im Profilbild an, dass die vorne und hinten keine Ahnung von der ganzen Materie haben, und dann noch son Bullshit schreiben... verdammte Fake Geeks :cursing:
 
Oben