Deadwood - Der Film ~ Ian McShane, Timothy Olyphant

Scofield

Fringe Division
Auf https://ew.com/tv/2018/12/19/deadwood-movie-photos/ gibt es bereits die ersten Bilder zum Deadwood Movie.
1 Bild : Al Swearengen in seiner Bar( Sieht noch so aus wie früher)
2 Bild : Us Marshall Bullock mit neuen Schnautzbart :biggrin:

Ich bin sooooo hyped. Nach all diesen Jahren gibt es endlich die Fortsetzung der Geschichte.
Die Produktion ist bereits in der "Post Production" also kann 2019 endlich kommen....
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Erster Teaser ist da und es gibt einen Starttermin auf HBO. Demnach ab 31. Mai in den Staaten und hierzulande sicher kurz darauf. Siehe News auf der HS, wo der Teaser in voller Pracht ebenfalls zu sehen ist.
(ja, ich weiß, ist doof, dass man noch einmal klicken muss. Aber wirklich schwer ist es nicht....)
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Bambi schrieb:
Ist ja schon auf Sky verfügbar, hat ihn schon jemand gesehen?
Gestern gesichtet. Hat mir gefallen und ist ein schöner Abschluss zur Serie. Der Zeitsprung von zehn Jahren ist zwar ein kleiner Wermutstropfen - weil ich gerne dabei gewesen wäre, wie die Figuren von damals zu dem weiterentwickelt wurden, wo sie jetzt stehen - aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Man ist halt schnell wieder drin im Geschehen, erkennt die Charaktere von damals schnell wieder und bekommt ansonsten genau das zu erwartende, unerwartet außergewöhnliche Erzählen von David Milch präsentiert. In Kombination mit dem hervorragenden Cast und natürlich für alle, die die Serie damals mochten, Pflichtprogramm. :squint:
 
Oben