Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

Brick

Der mit der Mütze
wieder mal nette action die die 2 da zusammenbasteln was die 2 anfassen wird eh zu gold.

nur ein frage wie zum teufel betätigt sie den abzug an ihrer beinknarre?:headscratch:
 

Deeland

New Member
Oh Mann!! Das sieht ja wirklich spitze aus. Ich hab meinen Kinohöhepunkt 2007 schon gefunden...
:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Tailer sieht gut aus, aber warum beide nicht gleichzeitig ins Kino kommen, verstehe ich auch nicht. Schade eigentlich!
 

"Butch"

New Member
Das sieht echt gut aus,aber habe ich dass jetzt richtig
verstanden dass die Filme bei uns getrennt ins Kino
kommen.Dass were doch total Stumpf dann ist es doch kein gemeinschafts Projekt mehr sondern
einfach nur 2 verschiedene Filme. Dass würde doch das besondere an dem ganzen Werk wecknehmen.
 

Stevo

New Member
geiler trailer,geile filme
aber die sache mit dem aufteilen der filme in europa is mehr als mies...hab aber gehört,dass wenn beide einzeln liefen-die nochmal als doublefeature wie in amiland kommen (wo man ja ein ticket für 2 filme bezahlt und man hier abgezockt wird)
bleibt nur zu hoffen, dass die aber auf einer DVD landen und nich jeder einzeln
ich geh jetz weinen,weil die welt so grausam is
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, das sieht doch schon wesentlich besser, ordentlicher und unterhaltsamer aus, als der erste Mischmasch-Trailer. Behämmert-coole Sprüche und genau so übertrieben fetzige Action - sowas dürfen auch nur die Beiden, denke ich. Und Rose McGowan ist ja mal sowas von perfekt besetzt. Talentfrei, aber mit diesem verruchtem Bitchy Image ist sie als coole und ballernde Deko sehr, sehr passend. Fand auch die Aufmachung des Trailers ganz nett, auch wenn die Einblendung des Wörterbuchs direkt an "Pulp Fiction" erinnernt, kann man aber drüber hinweg sehen.

Also ich breche hier sicherlich nicht in Jubelarien aus, aber das Ding sieht schon höllisch abgefahren aus und macht sicherlich Laune. Ach ja, da die Beiden wohl getrennt werden in Deutschland, muss man sich ja eventuell für einen entscheiden und ich finde "Planet Terror" um einige Ecken interessanter.
 

Timo

Well-Known Member
George Clooney ist im Trailer ja auch zu sehen..wird wohl ne kleine Neben- oder Gastrolle sein. Find ich cool.
 

.adversus

Well-Known Member
Jetzt freu ich mich noch mehr drauf.
Die Trailer sind einfach der Hammer.
Auch wenn ich Kurt Russel nicht ausstehen kann O_o Egal. Wird auf jeden Fall geschaut.
 

Sacrifice

New Member
Finde Rose McGowan wirklich super sympathisch und auch bei Charmed hat sie mir immer gut gefallen. Der Trailer ist auch mal verdammt nice ! Bin sehr auf den Film gespannt denn angeguckt wird er sich auf jeden Fall.
 
Oben