Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

Trauma

New Member
Neben Kurt Russel werden auch noch Tom Savini und Danny Trejo auftauchen. Ich weiß nur noch nicht, wie groß deren Rollen werden, aber auf auf jeden Fall freut es mich.
 

Capote

New Member
Hoffentlich setzt Grind House mehr auf Tarantino's Geschick für gute Dialoge und Figuren, als auf Metzelei und blutigen Sadismus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier gibt es Video-Interviews und all sowas von der Comic Con - leider kein Material aus dem Film selbst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Eli Roth (Hostel) spielt übrigens mit - in Tarantino's Abschnitt Death Proof.
 

SethGecko09

New Member
Ne, oder??

Jetzt macht der auch noch auf Schauspieler, furchtbar! Das er keine Regie führen kann weiß man ja aber ich fand Hostel ja auch total beschissen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab ich kein Problem mit. Den Tarantinoteil werd ich eh nur auf DVD sehen. Ich hoffe ja immer noch, das die das ganze teilen und zwei Filme daraus machen, dann brauch ich mir Dead Proof nicht anzutun. Ich will nur den Rodriguezteil sehen!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von SethGecko09
Ne, oder??

Jetzt macht der auch noch auf Schauspieler, furchtbar! Das er keine Regie führen kann weiß man ja aber ich fand Hostel ja auch total beschissen.

Zum einen spielte er bereits in seinem Film "Cabin Fever", also von "JETZT macht er einen auf Schauspieler" kann man nicht sagen. Und er spielte nicht mal schlecht.

Und nur weil du Hostel schlecht fandest, heisst es noch lange nicht, dass dieser Film dadurch schlechter wird. Das hat absolut nichts damit zu tun.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hörte gerade im Radio, das auch Fergie-Sängerin der Black Eyed Peas-eine Rolle in dem Film hat.

Augenfutter ist sie auf jeden Fall...:sabber:
 

SethGecko09

New Member
Original von Tyler Durden
Original von SethGecko09
Ne, oder??

Jetzt macht der auch noch auf Schauspieler, furchtbar! Das er keine Regie führen kann weiß man ja aber ich fand Hostel ja auch total beschissen.

Zum einen spielte er bereits in seinem Film "Cabin Fever", also von "JETZT macht er einen auf Schauspieler" kann man nicht sagen. Und er spielte nicht mal schlecht.

Und nur weil du Hostel schlecht fandest, heisst es noch lange nicht, dass dieser Film dadurch schlechter wird. Das hat absolut nichts damit zu tun.

Heißt aber auch noch lange nicht das der Film besser wird weil Eli Roth mitspielt. Wen hat er den in Cabin Fever gespielt? Er ist mir nicht aufgefallen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Grind House ist der Doppelfilm von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, und die Jungs von AICN haben es irgendwie geschafft, einen ersten Blick auf den Trailer von RR's "Planet Terror" zu werfen:

Macht euch gefasst auf die verrückten Babysitter Schwestern, auf Danny Trejo als Machetenman, auf Rose McGowan mit einem Gewehr als Beinprotese - mit der sie schießt!

Holy Moly!

Da der Trailer scheinbar nicht offiziell ist, wird er schnell weg sein, also gucken so lang es geht!

[url]http://img214.imageshack.us/img214/1865/mcgowangg4.jpg[/URL]
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was wird das denn für ein durchgeknallter Film? Abgefahren!

Aber ich bin mir nicht so schlüssig ob ich den gut finden soll oder ob der einfach zu bekloppt ist für mich. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Rofl.... hab den Trailer btw mal gezogen, falls er offline genommen wird, wird er sofort wieder geuppt :biggrin:
 
Oben