Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

G

Gonzo

Guest
Immer wieder lustig wie die Amis zensieren, leute die zerfetzt werden is kein problem, aber titten sind bei denen der ursprung allen übels.
 

ShiZzu

Goldjunge
Ähm, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Irgendwie cool, aber auch irgendwie total bescheuert. Mal abwarten was noch so kommt.


Original von Gonzo
Immer wieder lustig wie die Amis zensieren, leute die zerfetzt werden is kein problem, aber titten sind bei denen der ursprung allen übels.


Und dabei die Porno-Konsumenten schlecht hin.... Lächerlich wie immer!
 

akaTrip

Kampfkröte
Was ein Film der total verrückt aber sieht einfach genial aus

Was is denn ma mit MACHETE LOS ?? :uglygaga: :finster:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für mich scheint es eher so dass die Balken vor den Brüsten der weiblichen Darsteller einfach nur ein Witz ist und in diesem Fall nichts mit dem prüden Amerikanern zu tun hat.
 

Incubus

Smokin' Ace
Sieht aus wie ein wilder Mix aus allen bisherigen Robert Rodriguez Filmen! Nicht übel! Aber dass Rose McGowan im Film tatsächlich ne Waffe als Beinprothese hat,hätte ich nicht gedacht! Ich dachte,dass wäre nur ein Gag fürs Poster! :ugly:
 

Denyo

New Member
Ganz schön abgefahren der Trailer.
Aber reißt mich jetz nich sooo vom Hocker.
Wird wohl doch eher was für einen DVD abend.
 

Paddywise

The last man
jawoll freu mich schon wie ein klein Kind darauf wenn Tarantino wieder zuschlägt .

geiler Trailer, der Film wird hoffentlich wie Sin City letzes Jahr wieder meinen Nerv treffen :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Und welch Überraschung, Danny Trejo spielt auch wieder mit.

War ja auch nicht anders zu erwarten, und Tom Savini als Cop, auch nicht schlecht!
 

SKiLL3R

New Member
WOW! Bin echt positiv überrascht! Mal wieder gute Aussichten! Hoffentlich hat der auch so nen subtilen Start wie FROM DUSK TILL DAWN. sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

iLL
 

LordKriss666

New Member
Ich habe von anfang an gewusst, dass sich der neue Tarantino (Rodriquez)-Streifen wieder einmal von den anderen unterscheiden wird und das bereits der erste Trailer eine Granate wird.

Ich kann den VÖ schon garnet mehr erwarten!

:jabba:

Genial innovativ und Splatterig der Trailer!

Einfach Tarantino (Rodriguez) und somit für mich eine MUST-HAVE-SEEN-MOVIE :yeah:
 

Jefferson

New Member
Dieser Film könnte es schaffen ein änliches Kult- Potenzial wie From Dusk Till Dawn aufzubauen.

Schon der Trailer schafft einen Retro Eindruck den es nur noch selten gibt. Die Bildqualität hat sehr viel von den alten B-Movie Streifen aus den 70ern. Die Einblendungen in roter und gelber Schriftart, erinnern hingegen doch sehr an alte Hong Kong und John Carpenter Filme. Auch die Auswahl der Darsteller und Nebendarsteller lassen Cinefans Luftsprünge machen. :jabba:
Brolin (Goonies), Biehn (Aliens), Trejo (Till Dawn 1-3), Savini(ist klar) und dann noch Russel (Plisken) sowie Tarantino himself.

Ich sag mal MEHR GEHT JA WOHL NICHT!!!
 

Joel.Barish

dank AF
Hallo? Tarantino? Das war der Trailer zu "Planet Terror" und der ist immerhin von Robert Rodriguez. Wenn man schon beide nennt und wenn man schon Klammern setzt, dann doch bitte im Zusammenhang mit "Planet Terror" Robert Rodriguez nennen und Quentin, wenn überhaupt, einklammern.

Der Trailer ist ja schon ordentlich abgefahren, aber ich hoffe dass da nicht einfach alles reingeschmissen wurde um der Abgefahrenheitswillen... Trejo scheint seinen Charakter aus "Desperado" um einige Messerchen zu erweitern, was reichlich übertrieben wirkt, in einigen Sequenzen aber ganz ool rüberkommt. Auch scheint die Gewalt wieder ordentlich vorhanden und die Optik ordentlich düster zu sein.

Noch ein Wort zu den "schwarzen Balken" bei den Brüsten. Ist nur ne Theorie, aber ich denke, dass die Sequenz eine Art Film im Film darstellt, da ja auch "Machete" eingeblendet wurde. Eine Art Werbeclip für diesen Typen. Rodriguez spielt da auf amerikanische TV-Werte an, wo nackte Haut immer zensiert ist und zensiert dort auch, weil er eben amerikanisches Fernsehen zeigt. Wie gesagt, Theorie.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
*Grübel* Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass zwei Filme in einem präsentiert werden. Und sowohl Rodriguez, als auch Tarantino Regie führen.

Und das mit Balken habe ich mir genau so auch gedacht, alles andere würde eigentlich nicht so recht passen.
 
Oben