Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

Jefferson

New Member
Hallo? Tarantino? Das war der Trailer zu "Planet Terror" und der ist immerhin von Robert Rodriguez. Wenn man schon beide nennt und wenn man schon Klammern setzt, dann doch bitte im Zusammenhang mit "Planet Terror" Robert Rodriguez nennen und Quentin, wenn überhaupt, einklammern.

:uglygaga: Diese Aussage bezog sich natürlich auf das gesammte Projekt GRIND HOUSE, wobei hier nur auf die Interessante Cast hingewiesen wurde inkl. Tarantinos Gastauftritt!!!
 

Deathrider

The Dude
Also es steht im Trailer nix davon dass NUR Planet Terror gemeint war, sondern der Film GRINDHOUSE in seiner Gesammtheit. Außerdem passten einige der Szenen auch zu dem was vom Tarantino-Part bekannt war. Ich finde es daher auch unpassend Tarantino in Klammern zu setzen. Aber Leute... Was eine Lapalie!!!
 

ramon87

New Member
:jabba: auf jedenfall muss ich den knaller sehen...bins sowieso von Quentin Tarantino total begeistert...der Marilyn Manson des Filmgeschäfts! :squint: total durchgekracht im hirn :uglygaga: aber irgendwo beinahe nen Künstler....werde mir den Streifen auf jedefall reinziehen :jabba:
 

DHM

New Member
Naja, bei der Seite wo der Trailer/Teaser angeboten
wird, steht auch:
"GRINDHOUSE - PLANET TERROR Trailer Hits!!!"
Denke damit hat sich es erledigt.

- Wurde schon erwähnt das es sich um einen zum
Teil gefakten Trailer handeln soll?

Zitat Ausschnitt: "They played a rather long clip, which had
footage from Rodriguez's segment and one of the fake
trailers they made."
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mit den Fake-Trailer sind eigentlich die Trailer gemeint, die mitten im Film auftauchen werden, denke mal dass beispielsweise der Machete-Part so ein Trailer ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Part mit Danny Trejo heißt THEY CALL HIM MACHETE und ja, es ist nur einer von den Fake-Trailern, die zwischen Planet Terror und Death Proof laufen... aber QT und RR haben schon drauf hingewiesen, dass sie die angeworbenen Filme vielleicht für ein Grind House 2 nehmen werden.
 

DHM

New Member
Ah okay,
danke für die Informationen.

Dachte schon, weil 2 verschiedene Streifen mit
zusätzlichen Episoden irgendwie zu viel des Guten wäre.
 

LordKriss666

New Member
Es haben ja wohl sowohl Tarantino, als auch Rodriquez zusammen an diesem Projekt gearbeitet und sich bei der Regie gegenseitig geholfen. Somit ist es ja sowas von egal, wer nun von beiden in () steht!


Mann mann mann, aufregen wegen so nem Mist......

:wink:
 

SaleX

New Member
Ja ja das bekannte Projekt von Quentin und Rodriguez nimmt Gestallt an. Endlich kehrt Quentin zu seinen alten Wurzeln zurück, ich hoffe der Film wird gut!

In einem Interview mit Quentin sagte er das der Film ziemlich hart und brutal wird und wenn er es sagt dann isses Gesetz.

:finster:
 
T

Thomas

Guest
Was ein kranker Scheiss. Und ich dachte schon Sin City wär abgefahren. XD
Den Film muss ich unbedingt sehn. Aber die FSK 18 is da schon garantiert. Der Trailer macht Lust auf mehr. :wink:
 
D

Dominik

Guest
Übelst geil! :biggrin: Vor allem die Stelle mit der Vulcan Minigun auf dem Moped!Und natürlich die "spezielle" Beinprotese! :squint: Absolut geiler Splatter!
Danke für den Tipp Odem
 
Oben