Death Proof/Planet Terror [Kritik] (Cut-Fassung)

Deathrider

The Dude
Original von akaTrip
Hätte mich auch gewundert aber bei der deutschen Behörde erwarte ich nicht gerade viel.
Wieso? Was hier ab und an mal als ab 16 durchgeht ist schon hammerhart und ich denke immernoch, dass WENN die MPAA auf Zensur gepocht hätte, wäre dies wegen Sexszenen gewesen und nicht wegen Gewalt. Was Nackigkeit angeht sind die deutschen Behörden nicht so prüde wie die Amis.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eine wirkliche Linie kann ich in Deutschland auch nicht gerade erkennen. Man muss aber anmerken, dass es mittlerweile nicht mehr so sehr um die Gewalt bzw. die Darstellung geht, sondern in welchem Kontext sie steht. Daher rührt es auch, dass manche Filme mit einer 16er-Freigabe beehrt werden, obwohl der Gewaltgrad relativ hoch ist.
 

Remix

Well-Known Member
Was feines für euch!

Exclusive Clip: Faux Thanksgiving Trailer (Explicit)
Ziel Speichern Unter

Danke an IGN dafür - Ist der Trailer, der von Eli Roth stammt und scheint wohl nicht gerade wenig Brutal zu sein, da zuerst eine Alterskennung kam und ja auch ein "Explicit" hintersteht! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie ihr sicher schon wisst, gibt es in Amerika zwischen den beiden Grind House Filmen von Quentin Tarantino & Robert Rodriguez künstliche Filmtrailer, und zwar diese hier:

Erntedankfest - Eli Roth (Hostel)
Schrei nicht - Edgar Wright (Shaun of the Dead)
Werwolf Frauen der SS - Rob Zombie (The Devils Rejects)
Sie nannten ihn Machete - Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn)

Den ersten davon, Thanksgiving oder wie der Feiertag bei uns heisst - Erntedankfest - gibt es jetzt im Internet zum Download > Thanksgiving Trailer

Achtung: ist sehr blutig, dafür zeigt er am Ende auch noch mal einen kleinen Überblick über das gesamte Projekt Grind House:

http://www.bereitsgesehen.de/bilder/thanks1.jpg
Der Titel von Roth's Trailer
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/thanks2.jpg
Michael Biehn (Terminator)
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/thanks3.jpg
Bruce Willis ist mit dabei, wahrscheinlich in Planet Terror
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/thanks4.jpg
Udo Kier
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/thanks5.jpg
Nic Cage in seinem Cameo als Dr Fu Manchu
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/thanks6.jpg
Werwolf Nazis
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/thanks7.jpg
Sheir Moon und ihr haariger Kumpel
 
J

jeremybentham

Guest
oh man... ein guter Roth, ich packs nich :ugly:

Werewolf women of the SS muss so genial sein
 

Paddywise

The last man
klingt doch alles sehr geil :biggrin:

Mary Elisabeth Winstead , scheint aber auch sehr schnell gealtert zu sein :jabba:
 

Deathrider

The Dude
Also bei der Szene "It's blood!" konnte ich mich ja kaum noch halten vor lachen. lol, was soll das denn sonst sein? LOL, echt genial. So ein Humor gefällt mir.
 

Joel.Barish

dank AF
Das mit dem Trampolin ist fies...0.o Sehr sogar...
Ansonsten halt völliger Trash und immer wieder diese monotone Stimme: "Thanksgiving" Das Köppe abschnipseln war schon im Trailer zu stumpf und langweilig, aber es ist ja nur ein Fake Trailer, wobei... wie war das? Bei Erfolg des ersten Grindhouse DF, werden ein paar von diesen Fake Dinger Realität, oder so ähnlich? Mir machten der Schnelldurchlauf durch die anderen Filme in den letzten 20 Sekunden auf jeden Fall deutlich mehr Spaß, als "Thanksgiving", nur der bizarre Truthahn war definitiv ein Highlight.

Aber ich hab mir das kurze Interview mit Eli Roth angeguckt. Der Mann hat einfach keinen Schimmer und er spricht mir aus dem Munde, wenn er zugibt, er sei einfach nur ein Fan. Das ist Tarantino zwar auch, der ist aber immerhin innovativ und talentiert...
 
V

Van Dammage

Guest
Laut "IMDB" wird Sie nannten ihn MAchete umgesetzt und nächstes Jahr soll es dann erscheinen.

Also der Trailer von Roth ist echt der Hammer bin richtig auf Grindhouse gespannt.Hoffe Roth setzt es um.
 

Remix

Well-Known Member
Trailer hab ich gestern auch schon im Grind House-Thread gepostet. :biggrin:

Find ihn sehr abgefahren und freue mich auf die anderen Trailer bzw. ganze besonders auf den Film "Grind House" selbst. :smile:

Fein, Fein.
 

ironheiner

Well-Known Member
WOW!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.....

Hoffentlich kommt das Double-Feature mit den Fake-Trailern auch zu uns nach Germany :angry: :devil: :finster:
 

frost

segmentation fault
ich find den trailer irgendwie nicht auf der seite? zumindest seh ich nix wo "thanksgiving" dransteht. wurd der wieder entfernt? oder verpeil ichs nur?
 

Reese

New Member
kanns kaum erwarten. grindhouse 2, 3, 4, 5, will ich nichts gegen sagen. meinetwegen jedes jahr jetzt, wie hills und saw :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/pics/galleries/Grind_House_Planet_Terror/planet_terror_11.jpg

Das gibts doch nicht. Der neue Film von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino ist an den US-Kinokassen massiv gefloppt. An seinem Eröffnungstag in 2700 Kinos hat er gerade mal 5 Millionen Dollar eingespielt - und das für zwei Filme hintereinander, also nur zwei einhalb Millionen für jeden.

Zum Vergleich, Einspielergebnisse vom ersten Tag (nur USA):

Saw III: 14.4m
Sin City: 11.9m
Kill Bill Volume 2: 10.6m
Irgendwann in Mexico: 9.3m
Silent Hill: 8.4m
Kill Bill Volume 1: 8m
The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning: 7.3m
The Hills have Eyes: 5.6m
Grind House: 5m bzw.
The Hitcher: 3.4m
Black Christmas: 3.3m
Grind House: Death Proof: 2.5m
Grind House: Planet Terror: 2.5m
Uwe Bolls House of the Dead: 1.8m
 
Oben