Deep Blue Sea 2+3

V

vlad

Guest
Aber gut, iJurassic Park war ja auch keine 1-1 Übertragung von DinoPark.
Mit dem Argument wollt ich grad kommen :ugly:
Ich sag mal so: Teile der Handlung wurden übernommen und es gab den Filmemachern schonmal ne Grundidee :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wobei die Überschneidungen mit dem Buch bei Jurassic Park noch deutlich stärker ausfallen, als beim Sequel, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
 

MamoChan

Well-Known Member
Man sollte dazu erwähnen, daß "Vergessene Welt" schon gedreht wurde, als Crichton noch an der Schreibmaschine saß. Buch und Film entstanden parallel.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So ungefähr kam das im Film vor, ja. Spannend fand ich ihn damals im Kino trotzdem, liegt aber wohl auch meiner Hai-Affinität und der Tatsache, dass ich Filmen mit Meer-Setting und am besten noch Unterwasser, in der Regel immer etwas abgewinnen kann. :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Das ist doch der mit den mutierten Haien :ugly:

erstaunlich das den hier so viele gut fanden ... ich hab den letztens auf RTL 2 gesehen ... ging irgendwie gar nicht

Und dieser mutierte Hai ... der Blick von dem :uglygaga: :omg:

Also ich brauch den 2ten nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist mir schon klar, aber ich kann mich an keine Szene erinnern, in der ein Hai irgendwie einen nennenswerten "Blick" auf dem "Gesicht" gehabt hätte.
 

Cassandra

Miezekatze
Halt immer diese Nah Aufnahmen von dem Hai Face, und dann dieser fiese intelligente Blick wenn der so den Menschen gefolgt ist ... ich fand den lustig. Natürlich wenn man den Blick mit der Handlung zusammentut :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann ich zwar nicht nachvollziehen und ich kann mich weiterhin nicht dran erinnern, aber egal. Das einzige was mich wirklich an dem Film gestört hat, waren die Animationen der Haie, die waren leider nicht so wirklich gelungen und ich befürchte, dass das Sequel nicht unbedingt besser sein wird.
 

Baraka

New Member
Original von Mestizo
Kann ich zwar nicht nachvollziehen und ich kann mich weiterhin nicht dran erinnern, aber egal. Das einzige was mich wirklich an dem Film gestört hat, waren die Animationen der Haie, die waren leider nicht so wirklich gelungen und ich befürchte, dass das Sequel nicht unbedingt besser sein wird.
So schlecht waren die nicht animiert - State of the Art war es nicht aber ich fand sie schon recht gelungen :super:
Ich muss mich hier echt outen, weil mir persoenlich gefaellt der Film sehr gut --> wie ueberraschend und schnell alles am Anfang passiert
mit dem abgebissenen Arm und dem Hubschrauberabsturz
 

Porter

Well-Known Member
Schade, ich hoffe Meg schlägt ein wie eine Bombe dann ärgern die sich derbe darüber den Namen für n billigen TV Film hergegeben zu haben.
 

MadMax

Well-Known Member
"Dr Klaus Van Etten is experimenting on bull sharks, much to the chagrin of Misty and her team of marine experts. The sharks get out, of course, and all hell breaks loose..."


Oh du traurige Braut..... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :headbash: :headbash:

Und wenn ich erst an das billige CGI denke......
 

TheUKfella

Well-Known Member
Der Plot klingt ja mal einzigartig :biggrin: :facepalm:
Aber ich finde es garnicht schade dass Thomas Jane nicht mehr dabei ist. Seit er sich bei der ComicCon 2015 in Dortmund als ziemlich arrogantes Ar*chloch geoutet hat kann ich den Kerl nicht mehr wirklich ab.
 
Oben