Dein Postfach ist voll! ~ Der grundsätzliche Informationsthread um dir zu sagen, dass dein Postfach

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hallo,

es ging jedem von uns mal so. Plötzlich ist das Postfach der Person voll der man schreiben will. Hier könnt ihr diese Person darüber informieren.

Also beginnen wir mal.


Sittich dein Postfach ist voll! :ugly:


PS: Ja, ich weiß man könnte diesen Thread als Spam betrachten. Sind wir ehrlich, es ist nicht das Schlimmste was ich hier gepostet habe. Vielleicht ist er sogar nützlich. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, viele wissen noch nicht, dass sie nicht nur ihre alten Nachrichten löschen, sondern auch den Papierkorb leeren müssen, um wieder mehr Platz im Postfach zu bekommen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wäre bestimmt auch ein ganz tolles Spiel, ein halbes Dutzend BG ler rotten sich zusammen und spammen ein ausgewähltes Postfach zu.... :shrug: :ugly:
 
Oben