Demonic ~ Neill Blomkamp

Revolvermann

Well-Known Member
Wird Zeit dass der mal wieder einen Spielfilm bringt. Wobei seine Kurzfilme der letzten Jahre auch durchaus sehenswert sein sollen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin gespannt, wieder viel VFX Kram, dazu Horror?
Haben ja bei seinen Kurzfilmen schon gesehen, dass das keine blöde Mischung bei ihm ist. Wird auf jeden Fall Zeit!
 

Presko

Well-Known Member
Hmm, ok. So auf den ersten Blick schaut das merkwürdig aus. Da versucht jemand jedenfalls, stilistisch was Ausgefallenes zu bieten. Inhaltlich gibt der Trailer noch nicht viel Preis. Visuell macht es auf mich einen zwiespältigen Eindruck. Aber neugierig bin ich auf jeden Fall mal.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde das auf coole Art und Weise verstörend. Stilistisch scheint das teilweise gewöhnungsbedürftig zu sein aber ich bin durchaus gespannt. Das kann bei Blomkamp in alle möglichen Richtungen gehen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich mags das eine Art virtuelle Realität eingebastelt wird. Das ist Blomkamp Gedönsel - bin gespannt ob es etwas ausgefeilter als Chappie (ich mag Chappie immer noch sehr gerne!) wird oder der Coolnessfaktor im Vordergrund steht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier bin ich neugierig, weil es ein völliger Genrewechsel für Blomkamp ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja. Den gab es schonmal für 99Cent.
Im Podcast besprochen. War leider nicht so überzeugend. Hatte Ansätze, aber war sich selbst nicht ganz sicher, was er sein und erzählen will.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Horror liegt ihm nicht, das Konzept wär eher was für Wan gewesen.
 
Oben