Demons (Remake von Dämonen 2)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img385.imageshack.us/img385/4526/demonsposteruo4.jpg[/URL]

Demons Underground
Start:

Regie: Ovidio Assonitis

Cast: ?

Story: Es geht um einen großen Kinoabend, bei dem ein neuer Horrorfilm gezeigt wird. Um das ganze zu promoten wird eine unheimliche Maske herumgereicht, an der sich eine Frau dran schneidet. Ähnlich wie das Geschehen auf der Leinwand verwandelt sich die Frau in ein Monster und greift alle Menschen an, die sich nach und nach auch in Monster verwandeln.
.
.
.
Notiz: Demons Underground ist das Remake des alten Films Demons / Dämonen. Von Demons gab es 2 Teile. Dummerweise heißt der erste Film "Dämonen II" und der zweite "Dämonen". :uglygaga: Dies ist das Remake von "Dämonen II".
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mal vor Jahren das Original an gesehen. War ziemlich billig und öde. Hat mir nicht sonderlich gefallen.

Ob das Remake die beiden old-school Horrorfilme toppen wird, dass mag ich jetzt nicht bezweifeln, dennoch brauche ich nicht unbedingt ein Remake.
 

ironheiner

Well-Known Member
Original von mailcop
Hab mal vor Jahren das Original an gesehen. War ziemlich billig und öde. Hat mir nicht sonderlich gefallen.

Ob das Remake die beiden old-school Horrorfilme toppen wird, dass mag ich jetzt nicht bezweifeln, dennoch brauche ich nicht unbedingt ein Remake.

Sorry, aber da muß ich ganz ernergisch wiedersprechen! :angry:
Dämonen war für seine Zeit ein geiler Horrorfilm, der zweite fast noch besser!

Ist natürlich alles Geschmacksache :wink:

Ich fände ein Remake gar nicht schlecht :top:
 

Layla

Nordisch by Nature
Story: Es geht um einen großen Kinoabend, bei dem ein neuer Horrorfilm gezeigt wird. Um das ganze zu promoten wird eine unheimliche Maske herumgereicht, an der sich eine Frau dran schneidet. Ähnlich wie das Geschehen auf der Leinwand verwandelt sich die Frau in ein Monster und greift alle Menschen an, die sich nach und nach auch in Monster verwandeln.

Hört sich an, wie eine 'Gänsehaut' Geschichte von R.L.Stine, die ich als Kind so gern verschlungen habe :wink:
 

Maeth

New Member
Original von Layla
Story: Es geht um einen großen Kinoabend, bei dem ein neuer Horrorfilm gezeigt wird. Um das ganze zu promoten wird eine unheimliche Maske herumgereicht, an der sich eine Frau dran schneidet. Ähnlich wie das Geschehen auf der Leinwand verwandelt sich die Frau in ein Monster und greift alle Menschen an, die sich nach und nach auch in Monster verwandeln.

Hört sich an, wie eine 'Gänsehaut' Geschichte von R.L.Stine, die ich als Kind so gern verschlungen habe :wink:

Ja, stimmt ... Die Folge mit der Maske hatte ich auch als Hörspiel. :ugly:
 
Oben