Depeche Mode

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tour wird teilweise verschoben, erster Deutschlandtermin soll jetzt der 8 Juni sein, achholtermin für Hamburg ist der 1 Juli 2009. Denke das einige Fans ihre Karte zurückgeben werden oder billiger verkaufen werden..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
So ich als bekennender DM Fan hol mal den Ordner aus der Versenkung morgen eine Pressekonferenz in Paris und fast zeitgleich ab 14 Uhr beginnt der VVK der anstehenden Tour.. Deutschland Daten sind bekannt..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab meine Karte. :smile:

Schon mal Dave Gahan solo gesehen, jetzt noch mal richtig.
 

Skylynx

New Member
GIbt es eigentlich irgendwelche Infos zu einem neuen Album? Bin da nicht mehr wirklich auf dem aktuellen Stand :sad:
Hmm.. spielen in Düsseldorf, wäre doch mal eine Überlegung wert, auch wenn ich die Karten jedesmal so verdammt teuer finde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das neue Album kommt im April. Ja, scho teuer... aber sind ja auch keine kleine Band mehr. Bands ihrer Größe nehmen ja fast alle 70-90.

Spielen die Ärzte eigentlich noch für 20? :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die offiziellen Stadion Konzerttermine..

01.06.2013 – München, Olympiastadion
03.06.2013 – Stuttgart, Mercedes Benz Arena
05.06.2013 – Frankfurt, Commerzbank Arena
09.06.2013 – Berlin, Olympiastadion
11.06.2013 – Leipzig, Red Bull Arena
17.06.2013 – Hamburg, Imtech Arena
03.07.2013 – Düsseldorf, Esprit Arena

VVK läuft seit 14 Uhr nur auf evetim und kosten bis maximal 99 Euro (FOS) wennich meinen Leuten glauben darf..
 

Skylynx

New Member
Jay schrieb:
Das neue Album kommt im April. Ja, scho teuer... aber sind ja auch keine kleine Band mehr. Bands ihrer Größe nehmen ja fast alle 70-90.

Spielen die Ärzte eigentlich noch für 20? :biggrin:
Das ist richtig und sie sind das Geld ja auch definitiv wert, aber es reißt halt doch ein kleines Loch in die Haushaltskasse bei 2 Personen :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Das neue Album kommt im April. Ja, scho teuer... aber sind ja auch keine kleine Band mehr. Bands ihrer Größe nehmen ja fast alle 70-90.

Spielen die Ärzte eigentlich noch für 20? :biggrin:
Album kommt in März raus, schönes Geburtstagsgeschenk, danke Jungs 8) und es werden schon die üblichen Phrasen gesabbelt..“Ich bin sehr zufrieden, wie das Album geworden ist”, erklärt Martin
Gore, “die Musik hat einen ähnlichen Vibe wie ‘Violator’ und ‘Songs Of
Faith And Devotion’ und ich denke, die Songs zählen zu den besten, die
wir je gemacht haben.” :ugly: So nun warte ich noch dass Dave wieder sagt die Songs sind alle so toll die spielen wir ALLE auf der Tour.. :ugly: Ja ich bin DM Fan..Ich darf das..
 

Puni

Well-Known Member
Bin ich hier der einzige, dem "Exciter" am Besten von Depeche Mode gefiel? Nix da mit "Violator"! :nene:
 

Puni

Well-Known Member
Wie, wie? "Exciter" klingt wenigstens nicht so, als würden sich die Depeche Mode Leute in einem Zimmer einschließen, psychedelische Drogen nehmen und mit ihrem Küchenbesteck auf alles einhämmern, was Geräusche macht! :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Denn möchte ich ja mal zu gerne wissen was ihr über die Platte, so nannte man es ja "früher" Soulsavers feat Dave Gahan- the light the dead see. so denkt...
Reine Neugierde..WIe man als Frau halt so ist..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die ist mir noch nicht allzu bekannt.. sollte?

@P
Genau so klingt das, ja, aber du gewichtest das irgendwie... falsch :ugly: Auf die gleiche Weise wurden die meisten Pink Floyd Platten geschrieben.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bin mal gespannt wie das neue Album sein wird. Sounds of the Universe war nun nicht grad ein Renner...

Ach ja, im Juli 13 bin ich in Düsseldorf auf den Konzert. Yeah...
 

Puni

Well-Known Member
Ist mir schon klar, ich hab mir auch gedacht, dass der PF-Vergleich kommt.. nur kann ich mit Pink Floyd zum Teil einfach mehr anfangen. :biggrin: Ich mag auch ältere Depeche Mode Sachen, aber mich konnten sie bisher nie auf Albumlänge überzeugen. Exciter ist da mehr ein stimmiges Gesamtpaket, das zum Teil extrem chillig ist und somit auch sehr meinen Musikgeschmack trifft. :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Die ist mir noch nicht allzu bekannt.. sollte?

@P
Genau so klingt das, ja, aber du gewichtest das irgendwie... falsch :ugly: Auf die gleiche Weise wurden die meisten Pink Floyd Platten geschrieben.
Naja ist ja immer so ne Sache, ich sag mal so da wurden neue Wege beschritten, man sollte die Platten aber nicht hören wenn man grade depressiv ist..
Oder zuviel erwarten, wie damals als Alan WIlder mit Recoil anfing...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Yeah.... Endlich...

Ich freue mich drauf. Und hoffentlich ist es besser als Sounds of the Universe.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
und darauf kannst du dich freuen...

The tracklisting for Delta Machine is as follows:

STANDARD:
1 - Welcome To My World
2 - Angel
3 - Heaven
4 - Secret To The End
5 - My Little Universe
6 - Slow
7 - Broken
8 - The Child Inside
9 - Soft Touch / Raw Nerve
10 - Should Be Higher
11 - Alone
12 - Soothe My Soul
13 - Goodbye

DELUXE EDITION: (includes hardcover 28-page booklet)

DISC 1
1 - Welcome To My World
2 - Angel
3 - Heaven
4 - Secret To The End
5 - My Little Universe
6 - Slow
7 - Broken
8 - The Child Inside
9 - Soft Touch / Raw Nerve
10 - Should Be Higher
11 - Alone
12 - Soothe My Soul
13 - Goodbye

DISC 2
1 - Long Time Lie
2 - Happens All The Time
3 - Always
4 - All That’s Mine

The tracklisting for the “Heaven” CD single is as follows:

“Heaven” CD SINGLE:
1 - Heaven
2 - All That’s Mine (b side bonus track)

“Heaven” CD MAXI:
1 - Heaven
2 - Heaven (Owlle Remix)
3 - Heaven (steps to heaven rmx)
4 - Heaven (Blawan Remix)
5 - Heaven (Mathew Dear vs Audion Remix)
 
Oben